Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


luca will keinen brei mehr [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde am anfang auch nur die mittagsmahlzeit ersetzen und dann wenn er die ordentlich isst werd ich dann am nachmittag auf obst umsteigen und dann erst auf die abendmahlzeit, denn da will ich dass er satt ist. hoffentlich macht er auch mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

@abstrusi:

nein, eher das gegenteil das er vom busi nicht loskommt. aber ich hatte über weihnachten einen allergischen vorfall, mit notarzt und so, und hab mir dann zur vorsicht, sollte irgendwas mit mir sein die babynahrug zur sicherheit gekauft damit mein mann ihm wenigstens füttern kann Rolling Eyes

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@abstrusi:

war gestern wiegen und messen, also dominik ist zu zeit:

69cm groß
7,440 kg schwer

wie sieht es bei euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns auch kaum erwarten endlich messen und wiegen zu gehen, wenn er wieder gesund ist, denn da bekommt er dann auch die letzte schluckimpfung damit mach ich gleich alles auf einmal sonst muss ich wieder zweimal zur ärztin gehen und ich will nicht dass er dann wieder krank wird, denn das reicht einaml für´s erste!! ich hab gesagt, dass wir jetzt lang nciht krank werden wollen. hoffentlich bleibts auch so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 07. Feb. 2010 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi nici,

es tut mir so leid das ihr mit der krankheit so lange kämpfen musstet. sag amal hat der K-arzt keine getrennten räume? einen für die babys und einen für die großen? eben wegen der ansteckgefahr.

wirst sehen sobald alles überwunden ist wird der kleine ein immunsystem wie ein "pferd" haben Wink dann haut ihm so schnell nichts mehr um.

alles liebe weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke tina. nein hat unser k-arzt nicht. man soll mit den gesunden kndern ganz am anfang kommen damit die ansteckungsgefahr nicht so groß ist. im sommer bzw frühjahr kann gott sei dank in den garten gehen.

ich hoff auch dass er dann ein besseres abwehrsystem hat,, ich geb ihm jetzt vit c damit er auh abwehrkräfte bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

also mir hat der k-arzt nix gesagt, wie lange ich stillen soll, wann ich zufüttern soll etc. ich hab das alles nach meinem bauchgefühl gemacht. ich hab ihm den brei einfach gegeben, weil er immer so geschmatzt hat und uns beim essen zugesehen hat. ich hab mir ein breikochbuch gekauft und da steht eh alles drin, mit was man am besten anfängt und so... aber meine schwiegermutter hat schon gemeint, dass ich den arzt wechseln soll, weil sie's arg findet, dass er gar ned nachfragt und mir keine tipps gibt bzgl. brei und so!

und mit dem stillen gehts ma so wie tinchen... ich hab auch eher angst, dass er von der brust nimma loskommt... Wink er trinkt zwar bissl aus dem schnabelhäferl und isst recht brav den brei, aber es geht nix über mamis busis! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: na er ist ja echt ein riesenbaby. so groß und schwer ist luca noch nicht, obwohl er 1 monat älter ist! aber gut er hat auch einen kh aufenthalt mit gewichtsverlust hinter sich. jetzt ist er glaub ich eh schon wieder bissl schwerer geworden! fühlt sich wenigstens so an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, meine Ärztin fragt auch nicht wirklich. letztens hats mich nur gefragt, ob ich stille oder nicht, wegen irgendwelchen tropfen die man bekommt wenn man stillt. aber sonsdt fragts auch nie so nach. ich mach auch alles nach meinem gefühl. aber ich glaub das is eh besser so denn ich bin ja die mutter und weiß was meinem kind gut tut. wenn er eh brav isst dann is ja kein problem. wenn ich hilfe oder rat brauche denn frag ich schon die Ärztin oder meine Mama, aber das ist jetzt noch nicht wirklich gewesen, außer der schnupfen, denn da hab ich nicht´s daheim gehabt und traut hab ich mich noch nicht irgendwas zu geben, denn er ist ja noch nicht so alt. mit einem halben jahr kann man schon mehr machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ tinchen also unserer war am 29.1. 8120Gramm und 67cm ... wobei ich nicht weiss wie genau die misst *gg* die anzeige geht nur bis 65 oder so und dann is die anzeige schon recht abgenutzt Confused aber die 68 er sachen werden schon eher eng also denk ich das wir da mit der grösse gut dabei sind.

naja lisi wenn ihr keine allergien habt dann is klar das ihr schon zufüttern dürft. aber für ein allergiegefährdetes kind is besser solang wie möglich stillen. und dann einmal nur die "A"-gläschen zu verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]