Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer kennt das, 4 Tage überfällig und der Test leicht positiv
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 14:04    Titel: Wer kennt das, 4 Tage überfällig und der Test leicht positiv Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin jetzt 4 Tage überfällig und habe heute den 2. SST gemacht, der eine leichtrosa Linie anzeigte.Vor 2 Tagen habe ich schon mal einen Test gemacht und da gab es auch eine ganz zarte rosa Linie.
Hat jemand von Euch das auch so gehabt und einige Tage später war die Linie dann stärker?

Vielleicht ist der HCG -Spiegel ja noch zu niedrig?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann durchaus sein, dass dein HCG-Wert noch zu niedrig ist, mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test ......
Der Wert steigt täglich an ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, werd ich machen kann nur vor Ungeduld kaum warten.Aber mir ist auf jeden Fall heute den ganzen Morgen schon schwindelig und ich fühle mich müde.

LG
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Ungeduld sooo gut verstehen ....... hätte ich nur schon ein leicht rosa Strichal! Rolling Eyes
Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es in ein paar Tage ganz stark rosa ist Laughing und du bald überglücklich zum Doc gehen darfst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon sein dass du schwanger bist, bei mir war es auch ganz leicht rose und ein paar tage später dunkelrosa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten,

heute war der test auch schon etwas stärker von der Farbe her.Ich warte mal bis Sonntag ab, dann mache ich noch mal einen test.Mir war auch heute so schwindelig und ich war auf einmal so müde.

Ausserdem habe ich seit einigen Tagen so ein komisches Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend ab und zu so ein Pieksen.ich habe auch superviele Pickel bekommen.


Lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey du!

für mich klingt das schon sehr nach ss. ich denke auch, dass das stricherl nur blass war, weil einfach noch ned so viel hcg im urin war. dass dein test am mittwoch schon eindeutiger war, bestätigt das noch weiter. es steht ja auch glaub ich auch am zettel, dass wenn zwei striche sind, du ss bist. egal wie stark oder schwach. Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, gratulieren zu können. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Bauchzwerg,

danke, ich glaube auch, der test gestern war definitiv positiv, aber auch nicht wirklich stark, das hat mich irgendwie verunsichert..aber die Symtome sind dan , Müdigkeit und ich muss dauernd auf die Toilette Wink

Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Glück, hab mir einfach gesagt, wenn es klappt, klappt`s, wenn nicht eben in einem anderen Zyklus. Und es hat dann wohl geklappt, hätte nie gedacht, das es so schnell geht Smile


LG
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

wie schnell ging es denn? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]