Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bronchitis [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

der war erst vor zwei wochen oder so, frag mal nach ob es ihn in einer filiale in deiner nähe gibt. ist ein echt tolles gerät!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

aso? na danke für die info, werd gleich am montag zu unserem hofer fahren... der ist eh ned so frequentiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie ihn nicht mehr haben kannst ja in der zentrale anrufen und die sagen dir eh noch ob es ihn überhaupt noch gibt und dann schicken sie ihn eh in deine filiale!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

ok super! danke für den tipp! werd auf jeden fall nächste woche schauen! wie viel hat der gekostet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub 30 oder 40 euro. ich weiß es jetzt nimma so genau!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist gar nicht teuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

nein, deswegen hab ich ihn mir auch gleich besorgt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 14. Feb. 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels

Wir haben den Pariboy von der Kinderärztin verordnet bekommen. Ich habe damals auch schon einen vom Ho*er gehabt. Die Kinderärztin meinte das es schon ok ist das Gerät wenn man damit nur Kochsalzlösung inhaliert. Wenn man aber zb Sultanol dazu gibt ist das Gerät zu wenig gut in der Vernebelung.
Wir mussten bei dem Verordnetem Gerät 90,- Euro draufzahlen müssen hat sich aber ausgezahlt.

Wir durften auch einmal schon vom Krankenhaus heim gehen weil wir dieses gute Gerät hatten. Ansonsten hätten wir stationär bleiben müssen.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind wieder gesund!!!
laut ki-arzt ist alles wieder in bester ordnung!

beim großen E gibts die pari-boys auch gebraucht, da werd ich mal bissel mitbieten...
ich glaub auch, dass das was ist, was man sich mit kleinen kindern (und auch bei einem selber hilft es ja auch) ruhig leisten sollte.

danke nochmal für eure vielen tips, einiges hat prima geholfen (in unserem schlafzimmer duftet es immer noch nach thymian und rosmarin)!

lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

dass ist super dass ihr wieder gesund seid!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]