Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


keine Zeit zum schwanger fühlen.... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey Koko und Marei,

schön, dass es Euren beiden Kleinen so gut geht und das sie so schön wachsen. Beide Jungs, na ich könnte mir vorstellen, dass es bei uns auch wieder ein Junge wird.Wir wollen uns aber diesmal wieder überraschen lassen, das ist so spannend!

Ich fänd es zwar auch schön wenn es ein Mädchen wäre aber wie gesagt, man kann es sich nicht aussuchen. Die Hauptsache ist, es wird gesund.



Ganz liebe Grüsse

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja, ich war eigentlich auf ein Mädl eingestellt - keine Ahnung warum - und muss mich erst daran gewöhnen, dass es wahrscheinlich ein Junge wird! Komisch ist, dass ich bei der ersten SS umbedingt an Jungen wollte und es is ein Mädl geworden und jetzt is es genau umgekehrt Laughing !

Boa, überraschen lassen würd bei uns nit gehn, da wär ich viel zu neugierig! ggg

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy84



Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bergheim

Geburtstermin: 27.08.2010





BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 2:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mich auch nicht schwanger gefühlt, weil alle um mich herum gesagt haben da gehören Übelkeit/Gelüste dazu. Die hatte ich nicht... Zum Glück! Aber die Müdigkeit hab ich auch. Bin permanent müde, seit einer Woche spür ich das Krümelchen auch... Jetzt fühl ich mich schwanger. Smile

Ich wünsche dir alles Gute und dass deine Kleine dich mal loslässt (Vielleicht is ja mal ein Kurzurlaub bei der Oma drin!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]