Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Organscreening in der LFFK!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 12:01    Titel: Organscreening in der LFFK! Antworten mit Zitat

So ich war gestern in der LFFK in Linz und hatte Organscreening. war voll cool. Man muss 80 € zahlen für diese Untersuchung. Muss aber eins dazu sagen, dass es sich aufjedenfall auszahlt. Muss aber nochmal zum Organscreening in 2 Wochen, weil das Baby in der Querlage gelegen ist und irgendwie die Hand blöd gelegen hat, da es einen schatten gegeben hat und deswegen muss ich nochmal zur sicherheit die untersuchung machen. muss aber bei der zweiten Untersuchung nichts mehr zahlen.

Und das zweite ist: das ich blutarmmut habe und noch immer den bakteriellen infekt habe, wo ich eh schon mal 2 Wochen in Krankenstand war, weil ich Antibotikum 3 mal täglich nehmen musste. Muss aber bis morgen abend noch abwarten und dann schau ich mal weiter. In krankenstand bin ich noch nicht.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo

na du hast ja ein strizi wollt nichts herzeigen hm Smile
hoffentlich klappts beim nächsten mal
und ich hoff auch dass es dir und deinem baby bald besser geht

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 18:00    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ja ganz schönes strizi!

Jetzt weiß ich nicht, soll ich mich schon auf ein Mädi freuen oder soll ich noch abwarten!

Ja ich hoffe es auch!
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ehrlich ich wünsch mir schon ein mädchen, aber ich versteif mich da nicht wenn es ein junge wird bin ich auch glücklich
hauptsache gesund...
aber ich hoff das ich beim nächstn mal schon erfahr was es wird Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja das organscreening ist voll cool. bei mir hat es im KH nichts gekostet, ist aber von Kh zu Kh verschieden.

mein mann hat sich auch so sehr ein mädchen gewünscht, aber ich wollt immer einen bubenb haben, da ich fünf schwestern hab und dann hat er mich so umgestimmt, dass ich auch gesagt hab dass ich ein mädchen habe nwill und dann hab ich aber meinen buben bekonmen und wir würdenihn nie hergeben. man hat jedes geschlecht total lieb und es is ja eigentlich egal was es wird. Nehmen tut man schlussedlcih ja sowieso alles!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 20:16    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ja irgendwie freu ich mich schon auf unser Mädi, wenn es wirklich so ist, die zwei Ärztinnen sagen!

Beide haben es aber nicht 100%ig bestätigt, deswegen hänge ich ein bisschen in der Luft!

Aber ich freu mich so oder so! Weil ich auch so froh bin, dass ich schwanger sein darf! Das Baby hat heute früh so getrampelt, dass ich aufgewacht bin! *gg* Des Lumpi des! *g*
Ich freu mich schon so auf unser Baby und auf die Babypause!
Ich mag gar nimma arbeiten gehn!
Noch dazu wo es mir eh net so gut geht und ich erfahren habe, dass ich Blutarmut habe und den bakteriellen infekt noch habe! Muss wahrscheinlich wieder Antibotikum nehmen *bäh* Aber das erfahre ich erst morgen nm und irgendwie muss ich den vm in der Arbeit schaffen!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt dumm mit der blutarmut, aber du kannst dich ja frei schreiben lassen wenn es dir so schlecht geht, dann brauchst auch nimma arbeiten gehen. das is sicher besser für euch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 20:37    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wo kann ich mich denn frei schreiben lassen? Beim amtsarzt oder?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

deine frauenarzt schreibt dir die begründung warum du dich frei schreiben lasst und dann musst du zum amtsarzt gehen und der gibt dir dann das ok. aber wenn der frauenarzt was schreibt wirst sicher frei geschrieben. ich werd mich sicher auch frei schreiben lassen beim nächsten mal, denn ich will meine ss geniesen, bzw. hab ich ja sowieso ein kleines kind. ich bin bis zum schluss arbeiten gegangen und meine frauenärztin hat mir immer gesagt, dass ich die einzige ihrer patientinnen bin die noch arbeiten geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]