Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nabelbruch beim Fötus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 9:52    Titel: Nabelbruch beim Fötus Antworten mit Zitat

War gestern beim FA!!!

Bin Anfang 11 Woche und es war wunderschon mein Baby so lebendig auf dem Ultraschall zu sehen.
Bin so stolz eine werdende Mutter zu sein!!!

Der Arzt hat gestern beim Ultrschall geseheh, dass mein Kleines einen Nabelbruch hat. Er meinte aber, dass das nix beunruhigendes ist. Das veheilt von selbst wieder!!!

So, und so blöd wie ich bin, muss ich ja wieder alles googeln und bin nun total fertig!!! Crying or Very sad

Hat das jemand vone euch schon bei seinem Ungeborenen gehabt. Welche Erfahrung habt ihr damit???

In zwei Wochen habe ich wieder Termin, da er noch einmal schauen will. Dort beim FA dachte ich mir nix dabei, und daheim machte ich mir schon wieder Sorgen!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Jana,
ich kann dir dazu überhaupt nichts sagen, hab es ehrlich gesagt nicht mal noch gehört, dass es so etwas gibt.
Ich halte dir auf alle Fälle die Daumen, dass in 14 Tagen alles in Ordnung ist und du wieder beruhigt sein kannst.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir irre Sorgen machst und völlig fertig bist.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffentlich kann dir hier jemand Tipps geben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu also einen Nabelbruch in der 11. Woche zu erkennen ist für mich schon eine Kunst...desweiteren das es sowas überhaupt im Mutterleib schon gibt höre ich auch zum ersten mal...dachte immer sowas passiert nur nach der geburt....auf jeden fall viel glück mach dich nicht verrückt..alles wird gut..

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also bei mir wurde damals in der 19. Woche ein Nabelbruch vom Kleinen festgestellt - mir wurde auch gesagt das ginge normalerweise wieder von selbst weg... Natürlich macht man sich da Sorgen und ich habe gehofft das er wieder weg gehen würd - und siehe da ein paar Untersuchungen später war der Nabelbruch tatsächlich wieder verschwunden!

Mein Frauenarzt hat mir gesagt das dies nichts ungewöhnliches sei und dies in der Regel (er meinte bei 90 % aller Schwangerschaften) wieder selbst heilen würde und er hatte Recht!

Also mach dir nicht zuviele Sorgen und denk Positiv!!!!

Alles Gute, lg marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. März. 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Mach dir da wirklich nicht zu viel Sorgen! Der Sohn meiner Freundin ist mit Nabelbruch zur Welt gekommen und es ist nach ner Zeit besser und besser geworden und heute ist es ganz verheilt.

lg
Nach oben
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Seas leute!!!!

Habe mir unnötig Sorgen gemacht! Heutige Untersuchung ergab, dass alles in Ordnung ist!!

Wollt das nur schnell reinschreiben!!

Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

super, ist eine sehr tolle nachricht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

na siehst, das hab ich mir gedacht. freut mich, dass nix ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich den anderen nur anschließen - also alles gute für deine weitere Kugelzeit Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]