Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das Baby, der kleine Tragling [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt durch die zeitumstellung ist es sehr schwer ihn um sieben, wo er auch immer schlafen gegangen ist, ins bett zu bringen, heute war es viertel halb neun und gestern war es viertel zehn. ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein, dass er wenigstens um acht ins bett geht, denn wegen der umstellung ist seine innere uhr ja eigentlich auf sieben. dafür hat er heute bis viertel acht geschlafen. er ist meistens zwischen halb sechs und halb sieben aufgestanden. bin schon gespannt wann er morgen kommt.

das nächste treffen ist am 12.4 um 10 oder, da komm ich diesmal auch hin wenn uns nichts dazwischen kommen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ kriawige: gratuliere!! es ist echt soooo fein wenn man weiss das "ins bett bringen" ist kein theater. wie du vielleicht noch weisst war es bei uns ja auch so das ich an dem punkt war wo ich dachte "so, jetzt ist schluss mit rumtragen" und glücklicherweiße hat das auch dann ab dem zeitpunkt funktioniert. noah will abends jetzt sogar immer ins bett und langt rüber wenn ich grad noch was verräume oder so. nur mittags weint er noch ein bisschen aber es geht Wink wie ist es bei euch mittags?

@ nicichrisi: unser kleiner schatz will bis heute nicht gern ins wagerl, für mich ist es auch kein problem mehr ich nehm das ding garnirgends mehr hin mit seid er gehen kann *g*.

liebe grüsse und gut verlaufende nächte an alle!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi: Uhrzeit ist 11 Uhr. Da macht das Vapiano auf und wir ergattern uns die schönsten Plätze.

Fein wenn Du es schaffst.

Mittagsschlaf ist bei uns zur Zeit eine Katastrophe. Sie schläft nicht im Bett, nicht in der Trage und somit meckert sie so lange bis sie vor Müdigkeit nicht mehr aus den Augen schaun kann und quasi ins Koma fällt. Dann leg ich sie ins Bett und sie ist nach 15 min wieder wach. So zieht sich dann der Tag. Daher geh ich meist viel raus mit ihr. Im Kizi-Wagen gefällt es ihr ganz gut z.Zt und sie schläft dort auch mal ne Stunde. Wäh! Das nehm ich in die Hand wenn sie 6 Monate alt ist. Ab dann wird ein Mittagsschlaf trainiert. Werde das genau so machen wie am Abend. Zimmer dunkel, Fläschchen und dann ins Bett. Mal schaun obs klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal hat er auch so eine phase dass er nach 15 minuten wieder kommt. das ist echt schlimm denn da kann ich zuhause gar nix mehr machen. aber jetzt schläft er zwischendurch immer brav. er ist nach zwei stunden immer müde und manchmal ist es ien kampf mit dem de bettgehen, denn er is so müde und will aber nicht wiklich schlafen und da leg ich ihn dann immer ins bett und er schläft dann.

ok 11 uhr bin dabei!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr zwei!

wollte nur sagen, dass ich am 12. nicht mit kann ins vapiano. meiner oma ist leider gestorben und an dem tag ist das begräbnis.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es in einem anderen beitrag gelesen und bedaure es sehr. aber beim nächsten mal kannst wieder mitgehen, oder wir verschieben es!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: danke. ist jetzt eh schon wieder lang her. und beim treffen nächste woche schaffe ich es hoffentlich, wie gesagt, komm erst spät am abend von deutschland zurück!

@kriawige: das ist ja toll, das muss unglaublich erleichternd für euch gewesen sein, als die kleine maus auf einmal von alleine eingeschlafen ist. luca war da zum glück immer recht unkompliziert, ich kann mir das gar ned vorstellen, ihn jeden tag in den schlaf zu tragen! Shocked

@minimeandme: na wie gehts euch? ist deine kleine maus noch immer so anhänglich und will die ganze zeit getragen werden? du musst ja schon die ur muskeln haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

huhu lisi, schön dass'd wieder da bist! Laughing

ja, danke. meinem rücken geht es wieder richtig gut, seit ich nimma so viel tragen muss. ich leg sie rein und sie spielt noch ein wenig mit dem schlafbär oder zieht die spieluhr auf. ich muss zwar schon noch neben dem bett sitzen bleiben aber das ist schon OK, nach 5 minuten ist sie eh eingeschlafen. hoffe, es bleibt so.

und das durchschlafen ist wirklich genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 5:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey! Very Happy

das glaub ich dir, da nimmt man die 5 min sitzen schon in kauf! luca schläft jetzt auch oft durch, das ist wirklich genial! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten auch angefangen ihn hinzulegen und nicht mehr herum zu tragen, denn 8kg sind schon sehr schwer. aber dadurch er jetzt wieder krank ist und sehr anhänglich muss ich ihn wieder tragen. aber das nehm ich jetzt wieder in kauf, als dass ich ihn ins bett leg und er mir nur was vorweint. sonst hat das schon sehr gut geklappt mit dem hinlegen. er hat manchmal noch gespielt und sich herumgedreht, aber er iat dann immer darauf eingeschlafen. ich mss auch immer daneben sitzen bleiben. außer es dauert etwas länger da geh ich dann. er hat zwar gemeckert, aer ist dann immer eingeschlafen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]