Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ziehen im Unterleib!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 14:35    Titel: Ziehen im Unterleib!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen... ich habe eine frage ich habe jetzt seite ca 2 Tagen so ein ziehen im unterleib und in der nacht wird es immer ein bisschen stärker...vielleicht könnt ihr mir helfen bzw habt ihr eine ahnung was das sein könnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anna,

also ich hab das auch und mein frauenarzt hat mir grad am dienstag noch gesagt,dass das ganz normal ist...
aber sollte es andauernd sein und schlimmer werden, würde ich schon einen arzt aufsuchen

bei mir ist es tagsüber zwischendurch mal ein ziehen usw und bis vor einer woche hat es mir abends echt imma total weh getan wie ob ich starke bauchschmerzen hatte...aba mein arzt hat mich beruhigt und gemeint das mitn baby alles stimmt


lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andrea...

...ja bei mir ist es so wie wenn ich meine tage bekommen würde also wirklich so ein ziehen aber es ist nicht immer nur am abend wenn ich ins bett gehe merke ich das und wir haben einen hund und die liegt dann immer ganz bei mir dabei und passt auf mich auf...ich habe auch schon gelesen das es mit den mutterbändern zutun hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wollte ich dir gerade schreiben wie ich deine frage gelesen habe, das können die mutterbänder sein, aber wenn es unerträglich werden sollte würd ich sofort einen artz aufsuchen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 28. März. 2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anna,

ja wie gesagt ich hatte es tagsüber mal hin und wieder ganz kurz und dann abends etwas stärker wie bauchschmerzen das aba so 3-5min und dann wars nur ein leichtes ziehen...
jetzt hab ich teilweise nur mehr das ziehen was nicht so schlimm ist
mein arzt hat auch gesagt, dass das die mutterbänder sind und ich mir keine sorgen machen soll

aba wie gesagt hab dir ja die nr von der schwangerenambulanz letztens geschickt, falls nicht besser wird...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

super danke für eure erfahrungen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Di 30. März. 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anna!!

Ich schon wieder!!

Habe das Ziehen auch hin und wieder!!!
Dann weiß ich, dass das Kleine wieder wächst!!!

Wie die anderen schon sagen, soll es schlimmer werden bitte sofort zum Arzt gehen!!! Einmal zuviel als einmal zu wenig!!!

Glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

wow dann muss mein kind aber den turbo eingeschalten haben Smile na scherz....ich gehe jeden tag jetzt mit meinen spazieren und dann wird es von tag zu tag immer weniger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine gute nachricht, ja die frische luft und ein wenig bewegung tut sehr gtu. solang du noch spazieren gehen kannst nütze es aus, denn am ende ist es dann schon anstrengender spazieren zu gehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

wir gehen jeden tag..da wir ja auch einen hund haben der sehr sehr viel auslauf braucht da gehen wir immer...und außerdem ist es auch sehr gesund fürs baby Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]