Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo! Dumme Frage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 20:57    Titel: hallo! Dumme Frage Antworten mit Zitat

hallo ganz dumme frage!

Also von vorne bekam bis am 43 Tag meine Periode nicht. An diesem Tag war ich beim Fa und sie sagte ich soll die nächsten 3 Tage nutzen weil ich meinen es da habe. Was wir natürlich auch gemacht haben Smile
6Tage nach meinem Termin bekamm ich meine Periode.
Jetzt ist meine Periode seit 1 Woche vorbei. Ich habe jedoch seit dem immer wieder leicht bräunlichen ganz leichten Ausfluss.

kann da was sein, sollte ich meinen Arzt informieren oder noch warten
ich kenn so etwas nicht.
Bei mir war vor der Pille alles ganz normal total regelmäßig,...
natürlich dann mit der Pille auch
Kenn mich zur Zeit selbst nicht

Danke für die Hilfe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja jetzt durch die pille ist für den körper vieles neu. vorher hat er die hormone nicht gekannt, da war es normal für ihn dann sind die hormone gekommen und er hat sich darauf eingestellt und jezt kennt er sich nicht mehr so richtig aus. er muss isch erst wieder einpendeln. bei mir ist es nanchmal auch am ende bräunlich. aber du kannst ja deinen arzt fragen was er dazu sagt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
santiago13
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hmm kann sein, dass es nix schlimmes ist. Aber ich würde zum FA gehen und nachfragen, ob alles ok ist.

Eigentlich hab ich jetzt meine Pille auch abgestellt und hab a bissl Angst, wie es jetzt mit meiner Periode wird.
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch manchmal so einen bräunlichen ausfluss. war ganz normal, so eine art schmierblutung! manchmal frag ich mich echt, warum wir frauen, so bestraft sind mit diesen ekligen körperausflüssen Shocked ich hatte gestern sogar einen alptraum dazu, fürchterlich Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch so mühsam dass wir frauen solche ausflüsse bekommen!! mich nervt das echt. aber da kann man leider nix dagegen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 28. Apr. 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt da kann man nix machen. ich hab jetzt erst vor einer woche wieder meine 1. regel nach der ss bekommen... muss sagen, das war schon fein, 1,5 jahre ohne regel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

schön!!! ich hätt sie auch gerne länger nicht gehabt!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich dir!! das vorige woche war übrigens nur ein vorbote, die richtige regel kam jetzt nach dem flug!.... und ich hab ma schon überlegt, ob ich ss bin *ggggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

also ich kann dich verstehen. wieder die regel zu haben ist Confused bei mir ist sie noch nicht da. mal sehen wie lange das noch so anhält. ist schon klasse so "ohne".

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

na du stillst ja noch. ich stille seit 2 wochen nicht mehr, deshalb hab ich sie jetzt leider wieder. ist aber auch nicht selbstverständlich, dass die regel die ganze stillzeit ausbleibt, also da bin ich schon zufrieden. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]