Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Stille Geburt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

das ist gut dass du wem hast der dir geholfen hat bzw. hilft.

schön dass du dein kind noch einmal halten durftest und dich richtig verabschieden könntest. auch wenn es sehr hart für dich war!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Beileid!!

Ich weis jetzt ganz gut wie es dir geht, da ich das selber mal durchmachen musst 3 tage vor der geburt starb sie leider.

ich kann dir nur raten bitte rede darüber auch wenn es so gut wie unmöglich ist, aber sonnst kannst du es nie wirklich verarbeiten ich machte den fehler wollte die kleine auch nicht mehr sehn (was ich wirklich stark von dir finde ich habs nicht gekonnt) und heute bereue ich es sehr.

ich wünsche dir und deinen lebensgefähren alle kraft der welt die werdet ihr jetzt brauchen und auf das beim nächsten alles sang und klanglos verläuft


alles gute und liebe grüsse fühl dich ganz fest gedrückt
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich soetwas lese rennt mir gleiche ein schauer über den Rücken!!
ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde!!
Aber ich finde es echt toll wie du damit umgehst!!!
Viel Glück für die Zukunft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch allen für die lieben Worte.

Es ist nicht leicht aber GdD kann ich mit meinen LG offen darüber reden und er unterstützt mich so gut er kann.
Meine Eltern sind auch immer für mich da, das Hilft mir/uns auch sehr.
Die Arbeit lenkt mich auch ab, wenn ich zu hause währe würde ich wahrscheinlich eh durchdrehen!

Ich wollte unseren kleinen am Anfang auch nicht sehen, aber jetzt bin ich echt froh darüber.
So konnte ich mich von Bastian verabschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ein echt süßen namen habt ihr eurem kind gegeben!!!!

ich hoffe für euch dass es beim nächsten mal klappt. dann wenn du dich wieder bereit dazu fühlst. ich wünsche euch alles liebe von ganzen herzen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Ich hoffe auch das es beim nächsten mal klappt.
Wir wollen unbedingt noch ein Baby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

das is schön dass ihr beide so denkt. beim nächsten mal, wirst sehen, klappts dann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid für euch, und ich kenne sowas von meiner Freundin der es vor 2 Jahren so passiert ist. Sie hat daraufhin ein Verein gegründet, vielleicht findest du dort hilfe......

www.herzschmerzade.at

wünsche dir aber alles liebe.....

lg e.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe ellamaus!

ich weiß es ist schon ein bisschen her, und nicichrisi hat es mir eh schon erzählt, aber ich wollte noch persönlich mein beileid ausdrücken! tut mir echt leid. ich finde es aber schön, dass du dich noch von ihm verabschieden konntest, auch wenn es sicher hart war. da gehört auch eine große portion mut dazu.

ich wünsche dir viel kraft und trost und dass es bald wieder klappt. schön, dass du bei deinem mann und deiner familie so gut aufgehoben bist!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heart -lichen dank für eure netten Worte!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]