Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hebame in WIen die auch bei der geburt mit dabei sind???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 13:23    Titel: Hebame in WIen die auch bei der geburt mit dabei sind??? Antworten mit Zitat

so aufgrund dessen das ich ja jetzt wieder alles von vorn anfangen muss hab ich mal an euch wienerinnen eine frage kennt ihr eine gute hebame die bei der geburt dann auch dabei ist
wo geht ihr hin ss turnen
oder habt ihr zb eine gruppe wo ihr schwimmen geht würde das sehr gern machen

wo macht ihr kurse und welche macht ihr so


wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi myriam,

ich war im haus lena zur ss-gym und auch zur rückbildung.
ach ja und ich hatte ne ganz tolle hebi, die mit in die babyvilla kommt: Dr. Heide Diernegger (Mütterstudio Tullnerbach)!
Lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke für die info und was hast du bezahlt macht die auch hausbesuche und so wie läuft das ab hmm ich kenn mich in wien wieder null aus gg
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja, macht sie, allerdings übernimmt die BVA das nicht und da hab ich alles selbst bezahlt... musst bei deiner kk fragen, mich hat es genau 1000,- gekostet, aber ich habe keine hausbesuche gebraucht!
ruf einfach mal an oder fahr mal raus (in tullnerbach), die machen auch ganz viel anderes an angeboten, wirklich schön...
entbindest du in der babyvilla? die hebis dort sind auch alle riesig nett und die ganze station ist einfach traumhaft!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich war vor einem etwas über einem jahr das erste mal bei einer op (magenbypass) im kh kloburg da sah ich mir die babyvilla an und ab da sagte ich wenn ich mal ein zwergi bekomm dann hier oder nirgends erstens sind die ärzte der hammer die nehmen sich noch zeit für dich sehr kompetent und einfach extrem familiär und das ist was mir taugt das personal ist im großen und ganzen sehr freundlich und nun hoffe ich das die babyvilla ihren ruf nicht umsonst hat ich hab bis jetzt nichts negatives gehört
alle die sie kennen schwärmen total von ihr und auch von der besatzung dort das nächste was mir wichtig ist das mein mann auch bei mir bleiben kann und wir doch die ersten tage schon genissen können

bin bei doc hauer in kloburg den hat mir ne gute freundin empfholen und er scheint mir am tel sehr nett bin gespannt da ich jetzt morgen (nicht erst dienstag wie eigentlich gedacht) zur ersten untersuchung bei ihm bin kenn ihn bis dato nur vom tel her

also bin echt aufgeregt was er sagt da ich eine risiko ss habe und es im raum steh t das wir die kleine früher als sie will holen müssen


danke für die info (bin selber bei der sva und die ist beim zahlen net so schlecht) mal sehn aber wenn die hebamen dort nett sind werd ich mich dafür entscheiden das ich eine aus dem kh nehm

also drück mir die daumen für morgen vormittag
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute für heute!!! ich hoffe es ist nichts schlimmes. schone dich viel wenn du eine risikoschwangerschaft hast!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

liebe myriam,
wasist denn rausgekommen?
warum hast du eine risiko ss? wegen deinem früheren KS?
wie gehts euch?
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

risiko sowieso durch den mal sectio dann eine totgeburt vor 4 jahren

und die krasseste geschichte ist jetzt mein magenbypass den ich seit dez 2008 habe und zu wenig zu mehr nehmen kann um das kleine richtig zu versorgen sie is so pumperl gsund hats heut geheissen dazu aber mehr bei dem beitrag MEINE HEUTIGE UNTERSUCHUNG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]