Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Organscreening
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 15:10    Titel: Organscreening Antworten mit Zitat

hallo mädls

wo habt ihr in wien das organscreening machen lassen in welcher woche ward ihr da ich bin ja schon 21+1 und bis in die 22 wird das gemacht ich hoffe das es noch nicht zu spät ist aber durch den umzug muss ich leider alles neu anfangen bzw was habt ihr dafür bezahlt

oder weis wer wie das genau ist in klosterneuburg

danke im voraus
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo myriam

also soweit ich weiß macht man das organscreening zwischen der 20 und 24 wochen...

ich bei uns in der landesfrauenklinik zahl 80€ hab meinen termin am dienstag in einer woche und bin schon total gespannt Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich war im wilhelminen in wien, da ich auch dort mein kind bekommen hab und hab nichts gezahlt. sonst wärs auf die 150 euro gekommen glaub ich und das wär mir zu teuer gewesen. frag mal in der babyvilla nach, ob die das auch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich war letzte Woche im Fetomed in der Privat Klinik Wien Döbling! Es war eine total schöne Erfahrung aber der Preis ist heftig 250 Euro! Aber das war es auf jeden Fall wert die nehmen sich total viel zeit und erklärt jeden Schritt und jedes Organ also ich kann es nur empfehlen!

Viel Glück bei der Suche!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn das geld keine rolle spielen würde hätt ich es auch gerne wo anders gemacht wo man super fotos dann davon hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ja ich verstehe das wir haben es auch nur dort gemacht weil es meine Ärztin uns vorgeschlagen hat! WIr haben das geld dann von meinen Sparbuch genommen sonst wäre es eh auch nicht gegangen!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider spielt das geld immer eine rolle. ich hab eh im internet die fetomed gefunden und es wär schon toll gewesen, aber leider!! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

die oberfrechheit


SMZ ost machen das organscreening nur wenn du dich bei ihnen verpflichtests das baby zu bekommen sonnst nicht ich mein hallo wo sind wir denn da wieder mal

ich weis warum ich nie und nimmer in des kh gehn würde net mal zum sterben weil sogar dafür bin ichmir zu schade
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so aber es ist nunmal erst ab 35 gratis weil da erst ein Risikofaktor vorhanden ist was ein Blödsinn ist denn auch bei jungen müttern kann was sein!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is leider so. eine frechheit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]