Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gefühlsschwankungen........
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Apr. 2010 21:28    Titel: Gefühlsschwankungen........ Antworten mit Zitat

he ihr lieben

sagt mal habt ihr auch so extreme schwankungen das ihr euch selber ab und zu nicht kennt und selber total am nerv gehts

also ich weis schon nicht mehr was ich tun soll aber momentan ist es ausser mühsam nur mühsam von einer zur anderen minute könnt ich heulen und mir geht alles und jeder am ars.. einschließlich ich mir selber

ich kenn das gar nicht auch in den vorigen SS war ich zwar etwas anders aber so wie diemal war es nie und vorallem ich merke es selber mein mann kann mir gerade nichts recht machen alles was er sagt und tut hinterfrage ich und ich glaub ihm ohnehin nicht wenn er meint schatz du bist jetzt ah nu hübsch oder i hab die lieb
auf der einen seite freu ich mich und in der gleichen sekunde komm ich mir veräppelt vor

habt ihr das auch wie gehts euch damit oder was tut ihr dagegen
irgendwie tut mir mein umfeld schon leid das ich so bin und ich kann aber komischerweise nicht über meinen schatten springen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

*lach*
Myriam, bei mir beginnt das auch schon ...... Crying or Very sad
Von einer Sekunde auf die Nächste, bin ich total schlecht gelaunt, dann wieder auf Wolke 7.
Gestern hab ich mit meinem Holder per Mail wegen einer Kleinigkeit diskutiert, hätte am liebsten im Büro zu heulen begonnen, nur mein Lehrmädel hat mich quasi davon abgehalten (wäre mir ja doch ein bisschen blöd vorgekommen Wink ).
Das Gefühl ist, wie kurz vor der Mens, da hab ich auch oft so "tolle" Laune. Twisted Evil

Mein Holder hat vor den nächsten Monaten schon richtig Angst! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bumblebee84



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Wien-Umgebung

Geburtstermin: 27.07.2010

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miriam!

Also ich kenn das auch gut! Vorallem dieses "sich nicht mehr attraktiv fühlen" kann ich dir gut nachempfinden und ich treibe meinen Mann damit auch in den Wahnsinn. (bin jetzt 25+4 Tage und fühle mich wie ein mittelgroßer dinosaurier)

Gott sei Dank fällt es mir selbst auf wenn ich zickig bin/war und eigentlich keiner etwas dafür kann außer mir selbst und entschuldige mich! Embarassed

Aber was raus muss ... muss halt erstmal raus, das versteh ich auch! Auch wenns einem dann vielleicht leid tut ...

In der Arbeit fällt es mir nicht so leicht meine schlechte Laune wieder wegzubekommen, arbeite im Kundendienst mit Parteienverkehr ... mir war noch nie so bewusst wieviele geistige nackerbazln in wien rum rennen *lol* ...

Zu Hause lässt mir mein Mann dann immer ein schönes Bad ein und bringt mir mein lieblings Buch. Oder er massiert mir die Füße ... danach fühle ich mich immer viel besser! Wenn mein Mann arbeiten ist dann muss halt mein Sohn her halten, der muss dann mit Mama schmusen, dass tut mir dann auch immer sehr gut! Very Happy Bin so froh dass ich die beiden hab, die machen alles wieder gut!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja das kenne ich auch gut! So sensibel wie jetzt war ich noch nie und ich mag dieses Gefühl auch ganz und gar nicht! Wenn mein Mann irgendwas etwas schärfer ausspricht muss ich mich extrem zusammen reißen das ich nicht zu heulen beginn klappt aber nicht immer Smile
Die Tage an denen ich mich selbst nicht ausstehen kann sind am schlimmsten aber mein Mann merkt es jetzt schon und lasst mich dann einfach in Ruhe und sagt geh ins Schlafzimmer und komm wieder wenns dir besser geht lol
Ich glaube und geht es allen ähnlich und wir können nur hoffen das es schnell vorüber geht!

Liebe Grüsse
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ojaaaaa ich kenn das sehr gut und ich geh mir selber schon auf die nerven damit...
mein schatz erinnert mich oft an dinge die erledigt gehören nicht weil er es böse meint, sondern weils wichtig sind und ich denk dann imma ich bin ja ned blöd ich vergess es ja eh ned oder denkt der nur imma an dinge die erledigt gehören oder auch mal an mich?

heute wars auch so ich hab den ganzen morgen geweint...ich mag gar nicht so sensibel sein...aba ich bins echt enorm gerade bei jeder kleinigkeit könnt ich schon weinen ich versuch eh schon nicht zu zicken aba diese heulerei ist schlimm...

mein schatz tut mir wirklich schon leid, weil er meine launen ertragen muss bzw mit mir da durch muss...
und er macht ja wirklich alles für uns und steht hinter uns und mir ist es trotzdem manchmal zu wenig Sad
ich könnt ihn grad glaub ich 24stunden um mich brauchen und zuneigung und dann wärs ma glaub ich auch ned imma recht...

und ich hab noch 19 wochen vor mir Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="bumblebee84"]Hallo Miriam!

Also ich kenn das auch gut! Vorallem dieses "sich nicht mehr attraktiv fühlen" kann ich dir gut nachempfinden und ich treibe meinen Mann damit auch in den Wahnsinn. (bin jetzt 25+4 Tage und fühle mich wie ein mittelgroßer dinosaurier)

Ja genau anfangs fand ich es ganz süss so ah babyBAUCHI ist ja auch was schönes vorallem wenn da noch das ganze gewand passt hammer oder ich mein du bist ss aber das gewand passt dir nu besser kanns ja gar net sein
und jetzt pustekuchen nichts passt mir mehr alle jeans sind zu eng auschaun tu ich wie moby dick und dann sagt mein mann allen ernstest
Schatzi also mah sieht ja gar nichts du bist immer noch so schlank wie vorher!
da fragt sich frau is der blind oder veräppelt der mich??
ich dendiere zu zweiteren den eine brille hat er schon Crying or Very sad

und wie drehli sagt

genau ein kleines wort das er irgendwie etwas mit gehobener stimme sagt schwupps und der damm bricht und ich heul mir die augen raus
wie ich das hasse und ich kann nichts dagegen tun das ist wie ein wasserfall

auf der einen seite bin ich glücklich das mein mann so fürsorglich ist und mich ja liebt auf der anderen seite bin ich trauig weil ich "blöd wie ich bin" denke na der hat ja eine zicke daheim das würd i ah net aushalten

das von jetzt auf gleich lachen weinen das ist einfach zu viel und i versteh mi selber nicht echt wahr

aber ich hab schon dacht nur ich bin so krass drauf ich mein ich gönn das keinen aber es tut doch gut wenn mah weis man steht nicht allein damit da

hoffe nur das es net nu krasser wird
Nach oben
bumblebee84



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Wien-Umgebung

Geburtstermin: 27.07.2010

Meine Kinder:
Oliver, 07.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab auch schon den Verdacht geäußert dass er an einem eingeschränkten Blickfeld leidet wenn er mir erklärt ich wäre noch "sexy"! Rolling Eyes

Dieses Wort kann ich grad garnicht hören ...

Ich trag 34er Hosen und 38er (Umstandsmode) Leiberl weil ich so einen rießigen Busen & Bauch bekommen hab... also im großen und ganzen seh ich aus wie ein Heißluftballon mit zwei Strichen unten drann ... und der wird ja noch größer .... Shocked

Also ich weine nicht ... ich explodiere! Ich bin sowas von schnell gereizt, dass is ein wahnsinn ... und mich bringt alles, wirklich alles, auf die palme!

Dafür fürchte ich mich schon vor dem Wochenbett also Spital, das war bei meinem großen Sohn die Zeit wo ich dann extrem sensibel war und geheult hab wie ein schlosshund ... und dass hab ich immer noch so im Kopf, dass ich schon fast angst davor habe.

Aber du hast recht, es hilft einem total wenn man weiss nicht verrückt zu werden sondern es noch viele andere gibt denen es genauso geht und es schlicht normal ist so emotional zu sein!

Lg Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin grad so auf 100, ich kann's euch gar nicht sagen. Twisted Evil

Muss grad für meinen Chef etwas zeichnen und dieses sch....... Computerprogramm macht nicht das, das ich will. Ich würde am liebsten mit dem Hammer in den PC schlagen.

Mich regt heute einfach alles wieder so auf, ich würde am liebsten meinem Lehrmädel den Hals umdrehen, wenn sie nur hustet. Krank oder?

Mein Holder war vorhin auch einen Sprung bei mir, wenn er nur irgendein falsches Wort sagt, dreh ich durch.

Mädels bitte, sagt mir, dass das keine 8 Monate so weiter gehen wird, sonst werdet ihr noch einen Beitrag in der Zeitung lesen - "Schwangere Niederösterreicherin brachte jemanden um ........"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bauchzwerg!

Also ich befürchte dass das die ganze ss andauert bin jetzt ende 23. Woche und es hat sich noch nichts geändert!
Aber in einen Punkt möchte ich dich beruhigen ich hätte meine Lehrmädchen auch den Hals umdrehen können als ich nicht schwanger war ich glaub das liegt einfach daran das sie in diesen Alter ganz andere Ansichten haben auch wenn der Altersunterschied nicht so groß ist!
Meine hat mir z.B. wie sie erfahren hat das ich schwanger bin die ganze Zeit von irgendwelchen Freundinnen erzählt die abgetrieben haben bzw es vorhaben und sie es auch gut findet halloooo? Gehts noch?
Aber wenn sie dich wirklich extrem nervt dann gib ihr doch eine mühsame lange Arbeit dann hast du für ein paar Stunden Ruhe von ihr so mach ich es auch immer!

Liebe Grüsse
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Lehrmädel ist bei mir ein ganz spezielles Thema, aber lassen wir das!
Stimmt schon, sie geht mir auf die Nerven, schwanger oder nicht, ganz egal!
Aber ich tröste mich damit, wenn alles gut geht, dann hab ich das in ein paar Monaten überstanden und muss mich nicht mehr darüber ärgern, dass sie nicht versteht, dass man die Bruttosumme durch 1,2 teilen muss, um eine Nettosumme rauszubekommen usw.

Wenn mein Gemühtszustand wirklich nicht besser werden sollte, dann muss ich wohl wieder mal zu den Bachblüten greifen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]