Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich kann es nicht glauben !!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 9:45    Titel: ich kann es nicht glauben !!!! Antworten mit Zitat

Hallo an euch alle

Habe letzten Dienstag getestet - positiv die nächsten paar tage drauf noch 4 tests - alle positiv Smile bin mittlerweile ZT46 bei einem normelerweise 29tägigen Zyklus. Und doch kann ich es immer noch nicht glauben!!!!!

Es war so ein großer Wunsch und es soll im 1. ÜZ gleich geklappt haben??

Einerseits bin ich einfach nur glücklich aber andererseits warte ich noch bis zu meinem Arzttermin am Donnerstag, bin gespannt was meine FA sagt Surprised

Oh gott ich bin schon sooo nervös, war es bei euch auch so dass ihr es einfach nicht glauben konntet??

Freu mich auf eure antworten

lg nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

huhu bei über 4 tests die positiv sind kann man sicher davon ausgehen das es geklappt hat....gratzi dazu und genieß die schwangerschaft..wünsch dir alles gute Very Happy

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch mal davon ausgehen, dass du ein kleines zwergi im bauch hast Wink herzlichen glückwunsch!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ooh Smile danke euch

Ich bin mal gespannt auf Donnerstag, werd euch auf jeden fall berichten Smile

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine tolle nachricht. alles gute zur ss. bei den einem geht es sofort und bei dem anderen dauerts ewig.

ich war auch ur happy als ich schwanger geworden bin. war ein echt tolles gefühl. auch wenn man nichts gespürt hat, aber schon irre toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Mai. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

wir gratulieren ganz herzlich

hammer gleich beim ersten mal ist ja echt wahnsinn

also bei sovielen tests glaub ich dem ergebniss und wirst sehn du hast einen kleinen untermieter

das mit dem ich kanns nicht glauben kann ich nachvollziehn mir gings auch so nur das es bei uns 4 jahre gedauert hat das es geklappt hat

und richtig glauben konnte ich es erst als ich das herz schlagen sah und den muki pass bekam Smile)


geniss die schwangerschaft und alles gute für deine gesamte kugelzeit
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

gratuliere ebenfalls zur SS. bei mir hat es auch beim ersten mal eingeschlagen Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank an euch alle,

War heute morgen bei meiner FA, und ja - bin schwanger Very Happy

mein zwerg ist 4mm gross und es ist gott sei dank alles in ordnung Smile Hab auch schon den MuKi- Pass erhalten Smile

der termin ist der 29.12.2010 Very Happy

Bin soo Happyyy

Lg Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 13:29    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Na dann herzlichen Glückwunsch zur SS und wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Smile

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]