Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kuscheltier Probleme...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jack92



Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Chemnitz / Chicago

Meine Kinder:
Ian Angelus, 04.10.2007
Yuna Aschley, 23.02.2009
Joel Adrian, 10.06.2009

BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 16:53    Titel: Kuscheltier Probleme... Antworten mit Zitat

Kurz bevor ich in die Klinik bin, hab ich meien Kids zum lezten Mal aus der Kita geholt... und naja mein Sohn hat so einen kleienn blauen Stoffhund mit dem Namen Sam. Der war seit seiner Geburt nie ohne ihn, weil er ja ohne ihn nicht schlafen kann und weil er ihn auch so immer um sich braucht sonst ist er total heulig...
Nun ja eigentlich war ich ja auch immer dagegen das er ihn mit in den Kindergarten nimmt wegen verloren gehen und all sowas...

Naja da meine Frau aber mehr zusagen hat wie ich Embarassed dürfte ihn jeden Tag mit nehmen und da meien Frau immer an alles denkt und ich dieses Plüschding sowieso nicht so mag (obwohl ich ihn, den zu Geburt gekauft hab..) hatten wir in im Kindergarten vergessen und es war Freitag. Als ich und die Kinder Zuhause waren und es gemerkt haben hab ich natürlich gleich nochmal in der Kita angerufen es war haben schon halb 5.. Nun ja die Erzieherin meinte sie könnte nicht länger machen aber da sie noch eingies aufzuräumen hat (weil die Kinder im Zimmer waren wegen Regen) könnte sie schon noch länger da sein...
da meine Kids ber leider in einen Kindergarten Kilometer weit weg gehen weil meien Frau die künstlerrische Ader die meine Sohn hat nicht einfach so verkommen lassen wollte...
Und so brauch ich selbst wenn ich wie damals schon mit deM Auto fahr brauch ich ne Stunde ca. So mit war es natürlich zu spät.

Und das Theater war ja nun schon vorher zusehen... udn es war wirklich schlimm. Danach hatte der Kindergarten auch noch fast 2 Wochen schließzeit und so konnten wir den Hund 2 Wochen lang nicht holen.
Ihr könnt euch ja sicher vorstellen was da bei mir los war...
Mein SOhn war total am heulen und hat nun natürlich ständig gefragt wenn Sam wieder kommt und was er den jetzt gerade macht.
Meine Frau hatte natürlich eien ganz tolle Idee erzählte dem Kleinen das sein Sam, mit anderen Kuscheltieren spielt und es im gut geht... total süß.

Und als wir ihn dann endlich holen konnten und er ;Montag früh im Kindergarten waren war seine kleine Welt wieder heil...

Ging es euch auch schonmal so? Hattet ihr auch schonaml so ein Problem?

lg Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

oje der arme und dann war der kiga auch noch zwei wochen zu!!!

unser kleiner ist noch ein wenig zu klein dass er seine stofftiere vermisst, aber die geschichte von deiner frau war sicher die rettung für euch!!! das war sicher der hammer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 6:53    Titel: Antworten mit Zitat

Echt süß!!! Very Happy Der Kleine Racker, wie er an dem Tier hängt und ihn sogar über zwei Wochen lang nicht vergisst.

Die Lena hat nur eine Sandkistenschaufel, über die geht gar nix. Wenn ein anderes Kind die auch nur ansieht dann schreits lauthals: Meeeeiiiiiinnnnnnnaaaaaaaa!!!!! Very Happy ob sie die genauso gern hat wie eurer diesn blauen hund weiß ich nicht.

Sag, darf ich dir eine Frage stellen? Habt ihr ein adoptiertes Kind und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Ich finde es toll wenn man einem armen Kind ein zuhause gibt!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 06. Mai. 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

süß echt, wie der kleine seinen sam vermisst hat! Very Happy

ich kann über sowas auch noch nicht berichten, da meiner noch zu klein ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

julian nimmt auch jeden tag seinen bären (der ist noch von mir, hihi) und sein kleines schaf mit in den kiga, ohne die geht er nicht.
wir haben sie auch schon mal vergessen und abends beim schlafengehen war der weltuntergang...
die geschichte, dass sie auf ihn warten im kiga und mit den anderen spielen hat bei uns auch geholfen...
also du bist nicht alleine und manche kinder haben so ein bezugstier/-spielzeug, andere nicht...
sei froh, da hat er dann später auch wen, um den er sich kümmert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joshua



Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 13





BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

süß echt, wie der kleine sam vermisst hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luca



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Marburg

Geburtstermin: 08.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 15. Feb. 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja niedlich Wink Ic kenne das von meiner Nichte, die konnte irgendwann überhaupt nicht mehr ohne Kuscheltuch in die Kita geschweige denn schlafen. Auf der einen Seite fand ich das sehr Süss und das Tuch hatte etwas beruhigendes, auf der anderen Seite überlege ich, ob ich bei meinem Kind mehr wechsle um eben jenen Dramen vorzubeugen. Was meint Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]