Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


novalac [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh das hört sich ja gut an dann hoffe ich mal das es ihm auch hilft.... Very Happy wäre ja echt super wenn das bauchweh endlich ein ende hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir gerne, da sind die kleinen schon sehr arm dran!! aber vielleicht hilft ja die nahrungsumstellung jetzt auch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hatte anfangs die Folgemilch von Hipp - die hat sie gar nicht vertragen! Hab dann auf Milupa Milumil umgestellt und siehe da, aufeinmal gings ihr richtig gut!
Noch was: wenn du die Nahrung umstellst, dann nicht von einem auf das andere Flascherl sondern langsam! Ich hab jeden Tag einen Löffel mehr vom Milumil genommen und einen weniger vom Hipp! Wenn die Einheiten ziehmlich gleich sind, dann geht das recht schön! Bei Hipp und Milupa sind es pro 30 ml ein Messlöffel - zumindest soweit ich mich erinnern kann! (is ja doch scho a bissi her, seit wir das gemacht haben! Very Happy )

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

also es scheint echt was gebracht zu haben er ist wie ausgewechselt er lacht viel und richtig geweint hat er seit dem letzten eintrag nicht mehr.... Very Happy Hoffe es bleibt so und ihm geht es weiterhin gut...
Danke trotzdem für die ratschläge....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine sehr gute nachricht. alles gute weiterhin und dass es so bleibt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina



Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 35
Wohnort: delmenhorst

Meine Kinder:
Marlon, 29.03.2010



BeitragVerfasst am: So 16. Mai. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]