Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Teenager werden Mütter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
casting



Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 9:41    Titel: Teenager werden Mütter Antworten mit Zitat

„Teenager werden Mütter“ auf ATV geht in die 4. Runde!

Wir suchen wieder werdende Mamis im Alter von 14 bis 17 Jahren!
Wenn du deine Situation gerne mit anderen teilen möchtest oder Hilfe und Unterstützung brauchst oder jemanden kennst und nähere Infos wünscht, dann melde dich unverbindlich unter:

casting@concordefilm.at oder telefonisch unter: 01 – 213 64 945
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na merkst du was??? Hier will keiner teilnehmen...wer sowas noch unterstützt sorry das ich es so sage aber der hat wohl wenig hirn mit bekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich versteh auch nicht warum hier jedesmal gepostet wird. ich glaub von diesem forum hat sich sowieso noch niemand gemeldet oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

na davon geh ich mal aus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

versteh i a ned.... jedes mal posten wenn hier eh kana will... geht ma ned ganz ein, aber naja.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht stehen die Damen und Herren auf die Kritik hier! Laughing Kann ja sein! hihi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass die Kritik hier gelesen wird (außer natürlich von uns).
Dabei handelt es sich mit Sicherheit um eine "Maßenaussendung" bzw. um ein "Maßenposting", somit wird das dort niemanden "jucken" und sie werden bestimmt wieder posten.

Abgesehen davon, wissen wir auch nicht, wer sich darauf meldet, er wird bzw. muss ja nicht hier im Forum posten, er kann ja per Mail bzw. Telefon reagieren.

Die Sendung ist und wird auch ein Erfolg bleiben, egal ob uns das juckt oder nicht!
Darum Mädels, ruhig Blut, hilft ja eh nix und es wird auch weiterhin Mädels geben, die rein um ins Fernsehen zu kommen, schwanger werden.
Leider!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

i glaub da hast recht bauchzwerg! wahrscheinlich regen wir uns einfach nur so gern drüber auf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch ein wahnsinn, aus der der not eines menschen profit zu schlagen. wie pervers ist die menschheit geworden.

es ist zwar schön und gut dass der sender den jungen mädls hilfe anbietet aber grundsätzlich geht es denen doch nur um die quote. ich meine da sind mädls die haben mit 14 schon mal abgetrieben und stehen jetzt vor einer SS und wissen nicht wer der vater ist,... da fehlen mir die worte.

das ist die generation von morgen,... traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schockt euch das wirklich? Das die Menschheit sensationsgeil ist, ist doch nichts Neues, oder?

Die meisten Dokus leben genau davon. Wenn alles völlig „normal“ wäre, würde es doch keinen interessieren.

Selbst Reinhard Fendrich hat das schon in „Es lebe der Sport“ besungen …….

Mutterseelnallanich sitzt er da bis in da Frua
Und schaut beim Boxn zua
Weu wenn sie zwa in die Bappn haun
Stärkt des sei unterdrücktes Selbstvertraun
Die Gsichter san verschwolln und bluadich rot
Genussvoll beißt er in sei Schnitzelbrot
Und geht dann endlich einer in die Knia
Greift er zufrieden zu sein Bier

Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns hort
Er gibt uns Kraft, er gibt uns Schwung
Er ist beliebt bei oid und jung

Wird ein Schiedsrichter verdroschen
Steign's eam ordentlich in die Goschen
Gibt's a Massenschlägerei
Er ist immer live dabei
Weu mit seinem Color-TV
Sicht er alles ganz genau

Weltcup-Abfahrtsläufe machen eam a bisserl müd
Weu er is abgebrüht
Wenn eam dabei irgendwas erregt
Dann nur, wenn's einen ordentlich zerlegt
Ein Sturz bei 120 km/h
Entlockt ihm ein erfreutes "Hoppala"
Und liegt ein Körper regungslos im Schnee
Schmeckt erst so richtig der Kaffee

Es lebe der Sport...

Wenn einer bei der Zwischenzeit
Sich zwanglos von an Schi befreit
Und es ihn in die Landschaft steckt
Dass jeder seine Ohrn anlegt
Wenn er es überleben tut
Dann wird er nachher interviewt

Es wirkt a jede Sportart mit der Zeit a bisserl öd
Wenn es an Härte föht
Autorennen sind da sehr gefragt
Weil hie und da sich einer überschlagt
Gespannt mit einem Doppler sitzt man da
Und hofft auf einen gscheiten Bumsera
Weil durch einen spektaklären Crash
Wird ein Grand Prix erst richtig resch

Es lebe der Sport...

Explodieren die Boliden
Ist das Publikum zufrieden
Weil ein flammendes Inferno
Schaut man immer wieder gern a
Heiterkeit auf der Tribüne
Das ist halt am Sport das Schöne

Es lebe der Sport...



Ich stimme schon zu, dass es auch die Zeit mit sich bringt, aber ich bin schon der Meinung, dass es sich hierbei um eine ganz „bestimmte“ Gesellschaftsschicht handelt. Die Sendung strotzt meiner Meinung von primitiven „Menschen“.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]