Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ANGST!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 12:06    Titel: ANGST! Antworten mit Zitat

hab heute früh im falschen thread gepostet....

hier nochmal!

Guten Morgen Mädels!

Laura wird nächste Woche 7 Monate alt und wir wollen kein 2. Kind mehr!
Durch die SS Vergiftung sind meine Leberwerte erhöht und sind grad beim wieder Normalisieren.... Die Pille durfte ich deshalb leider noch nicht nehmen.... Jetzt warte ich jeden Tag auf meine Mens (hab seit der Geburt immer so eine Zykluslänge von 34-42 Tage... gestern war Tag 38 und ich hab auch schon ein ziehen im UL)und darf mal die leichteste Pille einen Monat lang probieren, ob die Leberwerte dadurch steigen oder nicht. Wenn nicht, dann darf ich dabei bleiben, sonst muss ich wieder aufhören und abwarten bis sie die Werte ganz normalisiert haben.... Naja... auf alle Fälle haben mein Mann und ich echt ganz selten GV, weil ich so Angst hab ss zu werden..... Gestern hatten wir GV und was soll ich sagen.... das Kondom ist irgendwie abgerutscht (ich war oben) und die Samenflüssigkeit hatte mein Mann auf seinen Oberschenkeln. Direkt in mir war das Kondom nicht, aber jetzt hab ich Angst, dass da was passiert sein könnte!

Was denkt ihr.... Mach ich mir umsonst Sorgen?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

das macht nichts wir lesen eh immer alles egal wo es steht. hab dir schon im anderen thread geantwortet!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]