Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juhu ;) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh das du sauer bist auf den typen!
finds auch arg von ihm einfach abzuhaun und sozutun als ob nichts is..
es is bestimmt besser das er weg is.. weil wer so ein verhalten auf den tisch bringt kann auch kein guter vater sein.. is halt meine meinung!!
Du bist stark du schaffst das auch ohne den!!
und der kLeine schaffts auch "ohne Vater" =)
er hat ja ne toLLe mamii Wink

genau lenk dich n bisschen ab Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich schaff ich es ohne ihn

er ist ja der meinung ich kann nichts und bin so unverantwortlich und krieg nichts auf die reihe
na bitte der wird sie nu anschaun

war heute gsd ein schöner nm
aba hab dann a nu erfahren dass er sich einen lap kauft hat na wenn er meint
später braucht er ned kommen ich hab das und das kauft
kann er sich behalten
oder er wird sagen du hast mich ja nicht miteinbezogen oda gefragt

er dreht es sich imma so wie er es braucht aba was solls..

ich brauch ihn nicht...und mein kind auch nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na für das, dass du nichts auf die reihe bekommst hast du in letzter zeit aber viel geschaft Wink

Naja wenn solche sachen so wichtig sind für ihn lass ihn *gg*
du musst dir denken du hast viel mehr als er.. du hast menschen die dich unterstüzen und lieben.. und einen kleinen wurm in dir der dich braucht =)
Da braucht man keine materiellen sachen Wink

Jah er sucht die schuld whs immer an allen anderen ..und er ist nie schuld weil er kann ja gar nix falsch machen.. weil er so toll ist.. stimmts?? Laughing
Lass ihn machen was er will.. der bereut das noch früh genug wirst sehn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

na da gehts mir nicht mal um das geld sondern um sein versprechen und das er dann sagt er hat kein geld aba besorgt sich solche dinge...

und da gehts ma auch ums interesse, er zeigt ja gar keines und wenn ich mein kind lieb und mich freu besorg ich wenigstens irgendwas oder frag nach oda sonstiges

ja er ist imma der arme und alle anderen die bösen, es war imma soooo wirklich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

hy

teilweise ham wir ja eh schon über fb geschrieben...

ich freu mich echt, dass es aufwärts geht bei dir. dass mit deinem alten schulkollegen ist ja auch ned schlecht, allein mal für dein selbstwertgefühl. dass du dich jetzt ned gleich wieder auf was einlässt ist ja eh klar, weil du erst mal alles verarbeiten musst und noch dazu bekommst du jetzt ein kind, und das ist dein priorität. aber trotzdem kannst dich ja geschmeichelt fühlen und so... Wink

ja und wegen der leinwand und so....dein ex spinnt echt, der ist sowas von unreif. und ich dann immer um geld anbetteln kommen, also wirklich kindisch. aber lass dich da ned so ärgern, ich versteh dich zwar, aber er ist es ned mal wert, dass du dich über ihn ärgerst. er ist sowieso das letzte und irgendwann wird er schon draufkommen, dass er einen riesen fehler gemacht hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]