Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frauenarzt leonding/linz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
socke
Gast








BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 13:25    Titel: frauenarzt leonding/linz Antworten mit Zitat

kann mir bitte jemand sagen ob er einen guten frauenarzt in leonding/linz kennt? habe heute einen positiven ss-test gemacht und würde mich gerne für den richtigen arzt entscheiden. zwecks der nähe wären für mich entweder Dr.Uschi Postl oder Dr.Gunther Paukert sehr von vorteil. hat jemand erfahrung mit einem der beiden?

lg, socke Very Happy
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bevorzuge männliche FA!
Hab mit einer Frau sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Find die Männer sind ein wenig einfühlsamer ^^
Aber ich würd sagen das du es einfach mal testest. Und dan selber schaust mit wem du besser auskommst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn beide leider nicht aber ich kann dir sagen dass Frau Dr. Stelzer in Linz nicht sonderlich zu empfehlen ist falls du mal was von hier hörst!

Viel Spaß mit deiner Kugel und eine schöne Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 25. Jun. 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin aus Wien darum kenn ich die beiden leider nicht!
Aber ich muss Idy wiedersprechen ich hab mit Männer nur schlechte Erfahrungen gemacht ich geh aber jetzt auch privat zu einer Frau die sind von HAus aus freundlicher weil sie mehr Geld bekommen naja viel Glück bei der Suche!
Frauenärzte zu finden die lieb sind finde ich sehr schwer!

Lg
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 08. Jul. 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir nur wärmsten den dr hartl in linz empfehlen ist zwar ein privatarzt aber auch oa der frauenklinik und echt einfühlsam und nimmt sich imma sehr viel zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]