Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was passiert eigentlich, wenn ....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 10:06    Titel: Was passiert eigentlich, wenn .... Antworten mit Zitat

Die kleine sich jetzt zum Beispiel in die Querlage dreht oder sogar in die Schädellage? Ich mein bei der Querlage weiß ich eh , dass da auch ein Kaiserschnitt gemacht wird. Und bei der Schädellage? Wird dann der Kaiserschnitt abgeblasen und gewartet bis die normale Geburt losgeht oder wird trotzdem ein Kaiserschnitt gemacht? Ich wüßte eigentlich nicht, wie ich mich dann entscheiden soll, da ich mich eigentlich schon voll auf den Kaiserschnitt eingestellt habe! Sad
Schau ma mal was die Untersuchungen am Mo ergeben!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt ganz in deiner Hand.... Du kannst es dir immer ausuchen wie du entbinden willst, auch wenn dein Kind sich noch dreht. Ich weiß nur nicht genau ob ein Wunschkaiserschnitt mit zusätzlichen Kosten verbunden ist... Na vieleicht kann sich ja hier wer zu Wort melden der einen Wunschkaiserschnitt hatte...


LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

hmm....

Kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen da meine kleine schon seit der 24ssw in schädellage liegt, aber ich glaube wenn sie sich jz noch drehen würde zu einer sl dann könntest du mit sicherheit normal entbinden...
Zahlen musst man glaube ich nichts bei einem wks...
Bei der ql machen sie sicher auch ein Ks...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

bei der frage kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wenn sie sich in schädellage gedreht hat würde ich persönlich dann doch lieber die natürliche geburt wählen.

wirst eh sehen wie sie am montag liegt. alles liebe. drück dir fest die daumen und bin dann schon sehr neugierig wie es ausgegangen ist.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch sehr neugierig, was heute bei der untersuchung rauskommt und wie sie liegt! also ich denk auch, dass ich mich sofort für die natürliche geburt entscheiden würde, wenn sie in der schädellage ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]