Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vor 2 monaten pille abgesetzt und noch nicht schwanger [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jaa auch schon mit dem gedanken gespielt das es am meinen freund liegen aber ich will ihn auch jetzt nicht unter druck setzen sonst klappt es bald gar net mehr mit baby machen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

geh, das dauert einfach. wenn es ein jahr dauert dann sollten beide sich kontrollieren lassen. alles darunter ist normal. mach da da keine stress. das klappt schon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jun. 2010 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir auch nur raten, lass es wirklich ruhig angehen und stress dich selber nicht so sehr.

Hab jetzt selber versucht das ganze so ein bissen in den Hintergrund zu schieben, weil ich seh, dass es mir nicht gut tut, wenn ich mich mit dem Thema Baby kriegen so unter Druck setze, aber frag nicht wie schwer es mir fällt. Jetzt hab ich Urlaub meine fruchtbaren Tage beginnen und ich werd mich einfach mal so ins Batselfieber hingeben und mal sehen was draus wird.

Aber mach dir keine Sorgen, wie gesagt bei den einen geht es schneller und bei den andren wieder nicht.
Wirst sehen, es wird schon schief gehen Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]