Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schöne mädchennamen [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clara.jane



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 29

Geburtstermin: 20.12.2012





BeitragVerfasst am: Mi 31. Okt. 2012 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Fiona auch sehr schön! Allgemein Namen mit einem i sind sehr melodisch... Valentina ist auch schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babynase



Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Sa 03. Nov. 2012 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eindeutig auch für deutsche Vornamen. Da weiss man wenigstens wie man die schreibt und ausspricht. Bei ausländischen Namen hat man ja oft Probleme damit. Zudem macht man dem Kind keinen Gefallen. Meine Lieblingsnamen sind Laura und Paula.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bubbas



Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mi 07. Nov. 2012 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung ist ganz einfach dazu. Der Name sollte einfach zu schreiben sein und kurz. Am besten kein Doppelname und er muss zu einem Kind, einer jungen Dame und auch zu einer älteren Dame passen. Das sollte sich jeder mal überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuus



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Do 08. Nov. 2012 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine absouluten Mädchennamen- Lieblinge sind Lea, Leana und Amelie. Dagegen mag ich die momentanen Modenamen Emma, Emily oder Chiara gar nicht gerne. Im Allgemeinen finde ich, es gibt viel mehr schöne Mädchennamen als Jungennamen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaBaEde



Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

Geburtstermin: 04.08.1961

Meine Kinder:
Johannes, 06.04.1984
Caroline, 12.02.1988


BeitragVerfasst am: Mi 07. Aug. 2013 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde besonders Jana, Maria und Laura schön. Aber muss jeder selber wissen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamalisa



Anmeldungsdatum: 04.05.2013
Beiträge: 31





BeitragVerfasst am: Sa 10. Aug. 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Hanna einfach einen wunderschönen und sehr klassischen Namen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bela90
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Sep. 2013 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wenn ihr Lust habt könnt ihr ja bei einem Gewinnspiel mitmachen
Nach oben
MamaF



Anmeldungsdatum: 10.09.2013
Beiträge: 8

Meine Kinder:
Felix, 03.03.2013



BeitragVerfasst am: Di 10. Sep. 2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Elena, Lea und Emilie sehr schöne Namen. Die haben mir schon immer so gut gefallen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Fr 11. Okt. 2013 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Elena
Viktoria
Julia ( Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Fr 15. Nov. 2013 17:39    Titel: Die Namenswahl Antworten mit Zitat

Halli Hallo liebes Leute,letztens habe ich mich mit ner Freundin über Mädchennamen unterhalten, denn ihr erstes Kind, ein Mädchen, ist unterwegs  Very Happy. Ich soll die Taufpatin werden und deswegen hat sie mich um Rat gefragt. Sie möchte ihrem Kind nur einen Namen geben Katharina, wie ich finde ein Standardname   Laughing. Mein Vorschlag war ein Doppelname  Sophie-Antoinette. Und so nebenbei habe ich mir mal die Bedeutung von Sophie angeschaut, der Name bedeutet die Weisheit und Antoinette ist abgeleitet von Anton. Anton bedeutet der Unschätzbare. Also die unschätzbare Weisheit also. Passt doch wie die Faust aufs Auge  Very Happy.  Das hier ist echt ne super Seite Müsst ihr euch mal anschauen  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]