Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schöne mädchennamen [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Incredible87



Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Wien 1220

Meine Kinder:
Sophia, 25.07.2011



BeitragVerfasst am: Di 22. Mai. 2012 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laura finde ich auch schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
katrin_annika



Anmeldungsdatum: 27.02.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Annika, 18.07.2011



BeitragVerfasst am: Mi 23. Mai. 2012 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

mein Favorit ist natürlich ANNIKA! Fand auch Helena, Sophia und Amelie sehr schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninchen



Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Lauterach





BeitragVerfasst am: Fr 13. Jul. 2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

mein absoluter Favorit ist DILARA Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samsi04



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz





BeitragVerfasst am: Mo 27. Aug. 2012 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mein favoriten Mädchenname ist Alea.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gisela



Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 29. Aug. 2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ninchen hat Folgendes geschrieben:
mein absoluter Favorit ist DILARA Smile


Den Namen habe ich noch nie gehört, hört sich aber schön an. Aus welchem Kulturkreis stammt der denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElsaB



Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Magdeburg

Meine Kinder:
Annemarie, 16.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 15. Okt. 2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir soeben die Liste durchgelesen und muss sagen einige von dem Namen habe ich mir soger aufgeschrieben, weil ich sie so toll fand! Mein Favorit ist Adelina.Ich finde den Namen einfach toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rdb87



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Leoben Umgebung

Geburtstermin: 26.07.2013





BeitragVerfasst am: Mi 24. Okt. 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoriten sind:
Leonie & Emely
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windelwechsler



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Fr 26. Okt. 2012 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge auf jeden Fall klassische Namen, nicht diese ausgefallenen, die in letzter Zeit so in Mode gekommen sind. Da weiss man häufig gar nicht wie man die schreibt. Man macht dem Kinde später auch keine Freude damit, wenn es ständig seinen Namen buchstabieren muss. Daher bei der Namenswahl lieber konservativ bleiben. Mein Lieblingsname ist Anna.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vena



Anmeldungsdatum: 29.10.2012
Beiträge: 1
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2012 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bevorzuge auf jeden Fall klassische Namen(...)

Da sprichst du mir aus der Seele Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
windelwechsler



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Mo 29. Okt. 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja Ruminia, Chloe, Zoe oder auch Sascha (gibt es auch als Mädchenname) sehr schön. Ich denke letztlich kommt es auf den eigenen Geschmack an, gerade bei Namen hat jeder so seine Vorlieben. Viele Namen haben ja auch eine ganz individuelle Bedeutung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]