Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Krafttraining [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 21. Jul. 2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

mobil sagt der name wahrscheinlich liegts am hin und herfahren und obs leichter ist hmm würd ich so nicht sagen....

das sie ne mehr arbeiten kann liegt an den gesetzen die vorgeschrieben werden für eine schwangere...

ich arbeite im büro und durfte zum beispiel nicht mehr kopieren als ich schwanger wurde..liegt an den gerüchen die so ein kopierer von sich gibt die sollen wohl für eine schwangere gefährlich sein...und war eben auch in den betriebsvorschriften so angeordnet...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 5:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicole

na wahnsinn, wusst ich gar nicht dass man nicht kopieren kann/darf, klingt irgendwie lustig, aber kanns mir vorstellen, immerhin sind ja strahlen auch dabei.

Bin schon gspannt wies bei mir ist, arbeite ja an der Kassa (muss auch schwer heben, die ganzen Getränke zumindest) und nebenbei beim Obst-und Gemüse (ebenfalls eine schwere Arbeit).

Ich glaub da es egal ist ob mobile Pflege oder im Pflegeheim, heben muss man hier und da und riskieren sollte man ja nichts, immerhin wenn man schwanger ist spürt man eh jede kleine Belastung sofort.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab genug kopiert!!!

ja in jeder arbeit hibt es schweres zu heben, aber ich hab immer gesagt dass ich die sachen nicht heb und hab´s immer von wem anderen achen lassen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 22. Jul. 2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab vor der SS in einem Lager gearbeitet und bin Staplergefahren, hab LKW´s beladen und da waren auch schon mal Pakete mit 25-30 Kilo dabei! So, ich endlich ss, und ab mit mir an den Schreibtisch - maaaaaaaaaaaannnnnn, wie langweilig! Sie haben mich dann versetzt in a andere Abteilung, sonst hätt ich noch durchgedreht! War zwar auch nicht wirklich die beste Arbeit (Plastikteile in Schachteln verpacken) und ich war da echt geistig unterfordert, aber immer noch besser, als dazusitzen und auf Arbeit warten zu müssen!

Oft is ja das Problem, dass man es gewohnt is, sich bei der Arbeit oder auch privat körperlich anzustrengen - zumindest war es bei mir so! Da is es schon echt mühsam, wenn man aufeinmal fast gar nix mehr machen darf! Aber glaub mir, je weiter die SS voranschreitet umso dankbarer bist, wenn du dich nicht mehr anstrengen musst!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jul. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hab gehört von dem "alles-oder-nichts"-prinzip, aber das gilt nur für die ersten 14 schwangerschaftstage! ich habe gelesen, dass es in den ersten zwei wochen die ss nicht beeinträchtigt wird durch schweres heben oder so. aber gut, da weiß man im normalfall eh noch ned von seinem glück! Wink

also ich würds auch bissl runterschrauben. sport ist sicher gut, aber halt in maßen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 27. Jul. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das habe ich eh vor!
Müsste das eh bald mal angehen, man weiß ja nie, wanns dann wirklich soweit ist u. risikieren möcht ich echt nichts..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]