Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnen!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann sicher sein ....es gibt kinder die mit nem zahn auf die welt kommen Wink

allerdings kann es auch ein wachstumsschub sein .

viel kraft und geduld wünsch ich dir und dass die phase gleich vorbei ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jassi

also grad beim zahnen, gibts kaum was, was es nicht gibt Wink mein sohn hat auch mit 2 monaten zum zahnen angefangen, da hat er sich so ähnlich verhalten wie deiner. so ne alte tussi im geschäft wollte mir weismachen, dass das nicht sein kann, na da war ich geladen Evil or Very Mad
den 1. zahn hatte er dann schon mit 4,5 monaten und davor sabberei ohne ende Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja lisi bin in der apotheke auch schön für dumm erklärt worden weil das nicht sein kann Evil or Very Mad Evil or Very Mad allerdings meinte der kinderarzt und das krankenhaus das das die zähne sind kommen müssen sie noch nicht aber er spürt es trotzdem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 13. Feb. 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

also manche apothekerinen kennen sich scheinbar wirklich nicht aus Wink

ja du bei luca wars genauso, es kann dann trotzdem noch ziemlich lange dauern bis der erste zahn sichtbar ist. aber leiden tun sie allemal die armen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr lieben,

luise ist ja eher spät dran mit den zähnen (sie ist jetzt fast 17 monate alt und hat gerade 10 zähne) und hatte bis jetzt auch nie probleme.
aber seit drei abenden schreit sie für stunden, steckt sich die finger in den mund und weint "aua, aua". es kommen im unterkiefer die ersten backenzähne, man fühlt das ganz deutlich und dort greift sie auch immer hin.
wir haben schon alles versucht, die osanit helfen ein bisschen, aber nur, wenn ich ihr wirklich so alle 20 min welche gebe, beißringe will sie keine, essen mag sie auch nichts außer joghurt und milch.
das ist ja alles noch auszuhalten, aber sie erbricht dann abends immer.... kennt das jemand? ist das nur von dem vielen geschrei oder könnte da noch was anderes dahinter stecken?
boa, und das kurz bevor ich nach wien fahren muss, naja, wenn es nach dem wochenende nicht besser ist, muss halt der papa mal zum doc mit ihr!
komischerweise sind die nächte aber nicht schlimm, ich glaub sie ist dann um 9 einfach soooo fertig und müde, dass sie durchschläft!
vielleicht hat noch wer nen tip, mit richtigen medikamenten will ich halt auch nicht hantieren, denn die zähne müssen ja raus!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 17. Feb. 2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

oje das ist nicht gut dass sie dann immer erbricht abe rich denke das ist vom vielen schreien!
ich hoffe dass der zahn bald durch ist denn die sind auch bei uns nicht gerade die leichtesten gewesen! vier stück haben wir ja schon davon aber es kommen nochmal soviele!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

muss mal schreiben...

bei uns is noch immer kein zahn da aber ich hoff er kommt bald es is gaaaaaaaaanz schlimm

da kleine tut mir wahnsinnig leid Crying or Very sad

er kaut auf allem herum und weint ganz schlimm dentinox hilft nur beim essen ich geb jetzt immer weleda zapferl sind pflanzlich aber naja mehr als 3x am tag geht halt auch nicht... die mattern ihn ganz schön..

heut nacht war wenig mit schlafen er hat zwar nicht geschrien aber er war munter und wollte die ganze zeit getragen werden und hat sich reingekuschelt und nebenbei seine hand "verspeist"...

mann mann der arme von essen heut keine spur kein tee Confused

naja i hoff bald blinzelt mir beim lachen etwas weißes entgegen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe dein kleiner hats bald geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]