Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


na toll -.-
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 18:02    Titel: na toll -.- Antworten mit Zitat

heii mädels ...

aaaalso ich war ja gestern beim frauenarzt.. na ich bin depri das könnt ihr euch nicht vorstellen .. depri und richtig böse eigentlich -.-

ich bin zu ihr gegangen und hab eben gesagt das KIWU besteht und sie gleich "ja da müssens aba abnehmen das wissens schon sonst könnens ned schwanger werdn" ich so hää ? O.o

ich mein sie hat recht ich könnt so 30 kilo weniger ruhig vertragen .. aber musste sie das so sagen ? Shocked wollt ihr am liebsten gleich ihren komischen kugelschreiber am kopf schmeissn -.- dann hat sie ultraschall gemacht und mir " Agnucaston" verschrieben um den zyklus wieder zu normalisieren ..

jetzt weiß ich eigentlich noch immer nicht mehr sie hat mich nicht zum blut test geschickt oder so garnichts .. ich soll das 3 monate nehmen und wenns dann imma noch ned klappt dann erst lasst sie mich anschauen na is das ne funsn -.- sorry meine wortwahl aber ich bin so angfressn auf die .. ich sag ihr schon so ja wir basteln schon ÜBER ein jahr und sie ja is normal passt schon aba sie müssen abnehmen sonst is es unmöglich schwanger zu werden .. ?!?! wie jetzt ich muss jetzt abnehmen damit ich schwanger werde oda wie ? ich kenn leute die sind (sorry) das doppelte von mir und haben mehrere kinder .. irgendwas läuft hier richtig falsch .. jetzt nehm ich halt diese tabletten 3 monate und dann guck ma weiter ich hab gsagt wenn ich ned bis nächstes jahr sommer schwanger bin lass ich mich anschauen .. is zwar leider noch volle lang aba naja was solls wird ma nix anderes übrig bleiben .. bis dahin werd ich ja par kilos unten haben wenns dann nicht klappt geb ich ihr abnehmen pff ..

sorry aber das macht mich echt grantig alles ^^

was sagt ihr dazu ? was soll ich jetzt am besten machn ? warten ? zu einem anderen frauenarzt gehen ? nochmal zu ihr gehen und darauf bestehen das ich untersucht werden will? ich weiß echt nicht .. abnehmen ja bin ich eh dabei aber wenn ich erst in 2 jahren auf meinem zielgewicht bin muss ich jetzt noch 2 jahre warten das ich schwanger werde oda wie ?? hmm =( bin depri .. Crying or Very sad

liebe grüße keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey keksi,

erst mal einen dicken drücker für so schlechte news.
aber agnucaston hab ich auch bekommen gehabt vor der 1. ss und bei mir hats dann nach 1,5 monaten geklappt.
aber ich muss sagen, ich hatte auch kein übergewicht!
sicher war das taktlos von deiner gyn (darf ich fragen wo du warst?), aber sie hat leider recht. das übergewicht bringt den hormonhaushalt recht durcheinander, so dass du mglw. gar keinen eisprung hast!
also ich an deiner stelle würde jetzt brav die agnucaston nehmen, meine ermährung umstellen, viel sport machen und dann das leben genießen!
nicht so viel drüber nachdenken und dann klappt es sicher bald!
lg und kopf hoch!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Halllöchen!

Leider kenn ich mich nicht aus..aber möchte dir trotzdem gerne antworten!!
Auch ich kenne genug frauen die kinder haben trotz einigen kilos zu viel.. Dass einzige was allesussten, war aufpassen in der ss dass sie nicht zu viel
zulegen!!
Also ganz ehrlich, ich würde mir an deiner stelle auf jeden fall eine
zweite meinung einholen!!! Wenn du magst ich hab einen echt ganz tollen frauenarzt! Er ist seehr nett und einfühlsam! Nachteil: immer wieder patientensperre (was ja eigentlich für ihn spricht Wink )
und lange wartezeiten auch wenn man einen termin hat! Mir ist das aber egal, weil er einfach klasse ist!! Also
sag einfach bescheid! Hat auch eine hompage.. Wenn du interesse hast schick mir eine pn!

Glg kopf hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leira



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 38
Wohnort: neuss





BeitragVerfasst am: Sa 31. Jul. 2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du keksi,
der ton macht nunmal die Musik und ich würde mir einen anderen Frauenarzt suchen,denn schliesslich hast du es nicht nötig dir das so vorm Kopf knallen zu lassen,oder????????????????????
iCH KENN SOLCHE KOMMENTARE;ALLERDINGS ANDERS HERUM:::ICH BIN BEI 1:65UND WIEGE NUR 49KG...
Ich bekam auch von meinem Frauenarzt mal zu hören,Mensch sind sie dünn ...wie wollen sie denn so ss werden......
Allerdings bekam sie einen heftigst frechen Spruch von mir zurück und dann ging ich...Es mag sein das du vieleicht ein paar kilo zuviel hast,ABER man muss es nicht so sagen......
Meine freundin wiegt um einiges zuviel und bekommt jetzt ihr 2tes kind....

S...eiss drauf was sie sagt und geh zum anderen Arzt,,,,du siehst ja selbst ein das du eventuell etwas abnehmen könntest,aber vieleicht gibt es einen Arzt der etwas einfühlsamer mit dir umgeht und dir auch mal in Ruhe alles erklärt...denn wenn du wirklich ss werden solltest,würde ich mir diese BLÖDEN KOMMENTARE auf dauer von ihr ersparen wollen...

Liebe grüsse und kopf hoch.........
LEIRA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo keks,

sowie die anderen schon sagen der ton macht die musik,
ich würd die tabletten mal ausprobieren bzw anfangen
und trotzdem zu einem anderen fa gehen...

leider muss ich sagen, dass zu viel gewicht auch ein grund sein kann
MUSS nicht, kann aber sein
aber an deiner stelle würde ich mich trotzdem untersuchen lassen

du musst jetzt nicht unbedingt eine hardcorediät machen,
sondern schau einfach das du dich ausgewogen ernährst Wink

ich wär auch angefressen auf die fa,
weil so mit einem patienten umgehen ist einfach nicht ok..

ich bin auch nicht unbedingt schlank,
und bei mir hats auch geklappt aber muss sagen
ich hab viel abgenommen und meine ernährung umgestellt...

ich wünsch dir viel spaß beim basteln und hoffe das es klappt bei euch...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also erstens lass dich mal drücken.. Ich kann verstehen das du jetzt bissi angfressen bist, immerhin hätte sie es ein bisschen netter ausdrücken können.

Auf alle Fälle kann ich dir sagen, dass diese Agnugaston absolut nicht schlecht sind, ich bin gerade bei Pkg 1 1/2 und mein Zyklus is zurzeit normal, aber es kann trotzdem nicht schaden wenn du dir eine zweite Meinung einholst.

Mit dem Übergewicht das ist so eine Sache, es kann natürlich auch daran liegen das eine geplante Schwangerschaft länger dauert, aber wie gesgat es muss auch nicht sein.

Ich wünsch dir alles Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal und einen großen Drücker Smile

Ich kenne diese Aussagen von einigen Frauenärzten (nicht bei mir aber bei Freunden). Leider kann es wirklich sein, dass es wegen dem hohen Gewicht nicht klappt. Ich denke mir der Körper schafft da sozusagen auch einen eigenen Schutzmechanismus, um nicht durch eine SS noch mehr zuzunehmen. Wie das ein Frauenarzt sagt ist natürlich schon ausschlaggebend. Naja immerhin hat sie dir mal was verschrieben.

Vielleicht schaffst du es ja ein paar Kilo abzunehmen und dann klappt es. Nur nicht den Mut verlieren.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 9:29    Titel: Hallo Keksi! Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich dir mal von mir erzählen.
Ich bin 1,82 m groß und habe vor der Schwangerschaft 120 kg gewogen.
Habe im Mai 2008 erfahren dass ich Schilddrüsenunterfunktion habe - da war der KIWU schon sehr stark. Leider war ich so blödt und habe die Tableten für die Schilddrüse ein halbes Jahr verspätet eingenommen. Sonst wäre die kleine sicher früher gekommen. Hab die Tabletten immer sehr brav eingenommen - mein Glück war halt dass wir im Nov 2008 zum Haus bauen angefangen haben, da war ich dann sehr abgelengt, denn vorher ging es mir überhaupt nicht gut, weil ich dauernd daran gedacht habe. So wir sind dann Ende September in unser haus eingezogen und am 30.11.2009 habe ich dann positiv getestet! Nach fast 1 1/2 Jahren ist unser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen! Ich hab mich so gefreut! Trotz starkes Übergewicht bin ich schwanger geworden! Also ich will dir damit nur sagen, lass dich nicht unterkriegen! Meine FA, hat mir dann bei einer der letzten Untersuchungen gesagt ich soll abnehmen, habe ich auch nicht getan - weil ich sie auch für tepat gehalten habe. Ich gehe auch nicht mehr zu meiner FA, weil die is ma a bissl unsympathisch! Ich hoffe ich konnte dir damit a bissl zumindest helfen! Ich wünsch dir, dass dein allergrößter Wunsch in Erfüllung geht, denn meiner ist auch in Erfüllung gegangen! Smile
Lg Michi + Baby Lena Sophie
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

heii an alle .. so ich hab mir jetzt alles durchgelesen und mir geht es viel viel besser =D
also wie sie es gesagt hat hat geklungen so auf die art wie " pff wie kommst du auf die idee das du mit deina wampe schwanger werden kannst gibts sowas nimm endlich ab " so auf die art is es rüber gekommen von ihr war dann etwas geschockt das ich dann nix drauf sagen konnte ... ich muss dazu sagen ich versuche kilos zu verlieren seit fast 2 jahren .. ich hab damals wie ich mit der pille begonnen hab(diane oder so) fast 42 (laut dem jetzigen stand) kilo zugenommen .. aver ich konnte eben nie abnehmen weil ich ja durch die pille immer wieder weiter zugenommen hab .. jetzt sind es schon 5 kilo wieder weniger seit 5 wochen mach ich das jetzt eh ganz brav .. gestern wieder gesündigt aber man darf sich ja wohl was gönnen ;D

ich werde jetzt mal abwarten bis nächstes jahr .. wenns bis dahin noch nicht geklappt hat werd ich zu einem anderen frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen .. problem ist nur das ich nicht zu einem mann gehen will .. wieso kann ich euch nicht sagen .. war schon mal am weg zu einem bin aba dann wieder gegangen weil ich einfach mich unwohl fühl .. aber um das gehts ja jetzt nicht ich nehm jetzt seit vorgestern diese tabletten mal schauen wie sie wirken ob und wann ich meine tage bekomme .. abgelenkt bin ich eh .. sind grade am umbauen der wohnung =D sporteln tu ich eh auch brav also kanns nicht mehr lang dauern .. wird schon nen grund geben das es ned klappt .. vlt sind wir noch nicht bereit dazu .. wird schon werden .. aber danke is echt lieb von euch das ihr mich so aufmuntert =) und das es frauen gibt die übergewicht haben und trotz dem schwanger werden macht mir auch bisschen mut .. also mal schauen das ich meinen zyklus wieder in ordnung bring und wenns dann nicht klappt dann lass ich mich von einem anderen arzt untersuchen ..

danke euch =D seid wirklich ganz ganz doll alle Smile

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 01. Aug. 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich das es dir wieder bissi besser geht.

Ich kenn das Thema abnehmen nur zu gut, ich habe selber mal bei einer Körpergröße von 155cm und 103 kg gewogen, jetzt bin ich bei 58-60kg und beim zunehmen hatte ich nie Probleme nur das Abnehme machte mir dann mehr zu schaffen..

Hatte dadurch auch jedesmal einen sehr unregelmäßigen Blutdruck und natürlich Eisprung Fehlanzeige.

Warte noch etwas ab und schau ob du Gewichtsmäßig was ändert, immerhin hast du schon 5kg geschafft, das ist echt toll Smile

Wenn es bis nächstes jahr nicht klappt dann kannst du ja mal einen Hormonstatus machen lassen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]