Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


keine großen geschäfte ;/ [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

@flauschiii: ja die sorgen hatte ich auch oft Wink aber genieß die phase, wo sie noch mehr pullern als kaken. lustig wirds dann, wenn sie 1-2(manchmal 3)x kaken, und die ladung die windel sprengt... also bei luca war das so Rolling Eyes

jaja die guten wachstumsschübe, davon können wir ein lied singen, ge tina? der beste schub war ja der mit an halben jahr..puuhh... wir sollten jetzt übrigens grad im letzten wachstumsschub sein. er ist manchmal aber sowas von wütend, dann lacht er wieder... echt extrem manchmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 26. Aug. 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaah mittlerweile macht mein kLeiner racker schon regelmäßig *ggggg*
und es is auch wirklich schon viel.. manchmal denk ich mir das der gar ned so viel gegessen hat wie da rauskommt Laughing
aber besser es kommt was als es kommt nix =P

und es war wirklich ein gewaltiger schub.. in 2 wochen bissi mehr wie 1en kilo zugenommen.. puh.. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Aug. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

na bumm Very Happy brav, brav. luca ist aber beim ersten wachstumsschub auch so extrem in die höhe geschossen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 27. Aug. 2010 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ich hoff nur das is nicht bei jedem schub so extrem *gg*
und vorallem nicht zu oft Razz

MEine mama hat gemeint ich bin immer nur im oktober (meinem geburtsmonat) geschoben
also wie ich dann scho größer war *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Aug. 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

ein schub wird noch öfter kommen!!! bis zu einem jahr und dann solls eher langsamer weitergehen, aber das is ja von kind zu kind verschieden!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 29. Aug. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: jaja die schübe, dominik steckt auch wieder gerade in einem drinne. und noch dazu bekommt er unten die schneidezähne,.... im moment hat er sich zum sport gemacht mich regelmässig um 01 uhr zu wecken und nicht mehr alleine zu schlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Sep. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ui tinchen, das ist aber anstrengend. ich schlafe auch nicht durch, er wacht oft schreiend auf, beruhigt sich aber sehr schnell wieder. allerdings gehe ich auch nicht ins zimmer, sonst wäre es sicher anders. so lass ich ihn kurz, und dann schläft er eh gleich wieder zum glück.

unter tags schlaft er auch brav, aber wenn er munter ist, ist er sooooo anhänglich, er weint mir die ganze zeit hinterher und ich kann nix machen :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]