Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kindergarten in einen anderen Bl?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 10:16    Titel: Kindergarten in einen anderen Bl? Antworten mit Zitat

Hi!

Wir wohnen in Wien und arbeiten beide in Gumoldskirchen (NÖ) in der selben Firma und fangen um 7 an! Jetzt ist das dann blöd wenn die kleine in Wien in Kindergarten bzw Krabbelstube geht denn die sperren ja erst um halb 7 auf und das geht sich dann nicht aus!

Meine Mutter wohnt in Traiskirchen (NÖ) und ich könnte ihr die Keline dann in der Früh bringen das sie sie in den Kindergarten bringt! Wisst ihr ob es möglich ist das man sein kind in einen anderen Bundesland in den Kindergarten bzw vorher in die Krabbelstube gibt oder muss sie in Wien gehen?

Lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

da fragst am besten in dem kindergarten nach wo du sie hingeben möchtest. oder vielleicht kannst du ja von der arbeit her ein bisschen später anfangen? alles nícht so einfach ich weiß!!!

aber vielleicht kennt sich hier jeand damit aus!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab ja noch Gott sei Dank noch Zeit nachdem sie ja noch nicht mal aus meinen Bauch raus will Laughing !

Das mit den später anfangen geht leider nicht in der Abteilung wo ich bin aber ich würde ohnehin gerne wechseln vielleicht hab ich dann Gleitzeit das wäre besser!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja hast eh noch ein wenig zeit aber die zeit rennt ja so schnell dass sie kaum draußen ist und dann schon wieder ein jahr alt ist. ach wie die zeit echt verfliegt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vorschulkinder - Kindergarten GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]