Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


und wieder mal ich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 13:35    Titel: und wieder mal ich Antworten mit Zitat

tut mir leid hab schon die blödesten fragen aber das ist meinen mann und mir gestern eingefallen da wir wieder mal im buch gelesen haben aber genaue antwort haben wir noch nicht bekommen

also nun zu meiner frage an euch mamis


uns würde interessiren wie lange es bei euch dauerte bis die plazenta dann nachkam und ob ihr vill auch einen fall kennt wo sie nicht kam denn den fall haben wir jetzt gehört aber die bekam das kind und sie sah ihre tochter nicht mal sondern wurde sofort in den op gebracht und operiert weil sie meinten 5 min nach der geburt kommt sie plazenta ohnehin nicht mehr hmm irgendwie find ich das aber komisch und kann es mir fast nicht vorstellen das ein kh so reagiert wenn da nicht noch was ist


wisst ihr noch wie das bei euch war wie lange ihr darauf gewartet habt und noch ne blöde frage ist das auch noch mit scherzen verbunden oder ist es tatsächlich so das man das dann gar nicht mehr spürt Smile


danke für eure geduld mit meinen bescheuerten fragen aber ich weis nicht wem ich sonnst fragen soll und meine hebame will ich da irgendiwe nicht fragen is mir ein wenig peinlich Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

also meine nachgeburt kam so ungefähr 15 min nach meiner tochter und das merkt man eigentlich gar nicht...man hat keine schwerzen dabei...zumindest war es bei mir so...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen Very Happy

also, ich kann es nicht genau sagen wann sie bei mir gekommen ist weil ich von denn schmerzmittel so benommen war, aber ich glaube so 10-15 min danach... hab es schon gespürt hat aber nicht wehgetan ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

hm... ich glaub bei mir warns ca 5 - 10 min nach meim kleinen ^^
war n ziemlich ekelhaftes gefühl aber weh getan hats nich nur ebn unangenehm ^^

neben mir hat eine zugleich^mit mir ein baby bekommen bei der ging die plazenta nich ganz raus die musste nach ca ner halben stunde in op .. bzw in die intensiv weil sie auch noch ne menge blut verlor .. aber das is bei jedem anders .. mach dir am besten nicht zu viele gedanken über das ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kam die Plazenta einmal von allein ca. 15 Minuten nach der Geburt. Beim zweiten mal hat die Hebamme an der Nabelschnur ziehen müssen und mir aufn Bauch gedrückt. Das tat ziemlich weh aber nicht die Plazenta sondern das Rumgedrücke am Bauch.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 08. Aug. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht genau sagen aber ich denke auch so 10 minuten, schmerzen hatte ich nicht weil ich meine kleine in Arm gehalten hab um meine freude sicher größer war Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]