Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wann endlich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 17:02    Titel: wann endlich? Antworten mit Zitat

heii mädels ..
konnte mich jetzt länger nicht melden hatte nen unfall ..
so jetzt bin ich wieder halbwegs fit und hab bisschen bedenken was diese agnucaston angeht also den mönchspfeffer.. nehm die jetzt schon über ne woche und hab meine tage noch immer nicht .. wie lang kann das dauern ?? muss ich da noch länger warten oder is das unterschiedlich ?? =/ hoff das das normal is ^^

das mit der ernährung funktioniert super .. die is komplett ungestellt .. müssen nur mehr die kilos purzeln hehe

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

super dass du die ernährung umgestellt hast.

hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!!!!!

und wegen den agnucaston kann ich dir nicht so helfen da ich die nicht genommen hab, aber ich glaub die musst länger nehmen dass sie etwas helfen. ich glaub von einer woche ist da nicht viel unterschied zu vorher!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kampfkeks!

Ich nehm das Mönchspfeffer jetzt seit 2 Wochen und hab auch noch keine Mens in Sicht. Confused Aber auf der Packung steht ja das es bis zu 3 Monaten dauern kann bis sich dein Zyklus normalisiert hat.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

nee is nix soo schlimmes passiert .. muss jetzt 6 monate nen stützmieder tragen dann sollte das wieder weg sein .. is ne lange geschichte was da passiert ist =)

ja wegen dem agnucaston werd ich wohl noch etwas geduldig sein müssen .. jaa aber 3 monate sind soooooo lang ^^ das warten und dieses ewige aufs klo rennen bei jedem unterleibzwicken und gucken obs schon da is is so lästig hehe naja werd ich eh sehen wann sie kommen =/

meine eltern und die von meinem freund haben es letztens angesprochen das sie jetzt bereit wären für ein enkelchen ^^ wenns bei uns beiden dann soweit is können wir wenigstens mit ruhigem gewissen beichten Smile ich hoffe halt das ich nächstes jahr dann irgendwann schwanger werde =(

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. Aug. 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

@schengge: ur süßes foto von der kleinen!!!

@kampf_keks: ja leider muss man da soooo llange warten, aber glaub mir das warten wird sich lohnen. wenigstens freuen sich dann die "großeltern" schon drauf. da müssts nicht überlegen wie ihr es am besten bei bringts!!! Smile

nächstes jahr bist sicher schwanger!!!! drück dir die daumen dass esbald einschlägt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

na gsd is dir nichts schlimmeres passiert, versuch dich ein bisschen zu schönen.

Bezüglich Mönchspfeffer kann ich dir folgendes sagen, ich habe sie eine Woche genommen und meine Tage haben danach eingesetzt. Mittlerweile ist die zweite Packung fast leer und ich beginne bald die 3.
Mein Zyklus scheint sich normalisiert zu haben, hoffe das es so bleibt.

Drücke dir die Daumen und versuchen gelassen zu sein.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

mir bleibt eh nix anderes übrig als mich zu schonen .. mein freund schimpft immer mit mir wenn ich zu viel mach ^^

ja wegen dem mönchspfeffer werd ich noch warten müssen mal schauen wie lang es dauert bis ich sie bekomm .. jetzt momentan is eh bastelpause .. also is daweil noch egal .. muss warten bis ich wieder halbwegs gsund bin .. is jetzt zu riskant =/ also mal schauen was die zukunft bringt ..

grüße keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

na ich hoffe dir dass du baldigst wieder gesund wirst und das ihr basteln könnt!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]