Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


rote flecken über den knöcheln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 10:52    Titel: rote flecken über den knöcheln Antworten mit Zitat

hi zusammen.
ich habe gestern abend bemerkt das ich an beiden beinen über den knöcheln rote flecken habe. (hab nen richtigen schreck beim ausziehen bekommen) die ziehen sich einmal rund ums ganze bein. mein mann meinte das es ein bisschen so aussehen würde als wenn ich gefesselt gewesen wäre. die stellen sind aber glatt (fühlen sich an wie normale haut) und sind nicht heiß.
es spannt, brennt und juckt dort an den stellen auch leicht.
ich war gestern den ganzen tag unterwegs bin sehr viel gegangen und bin viel gestanden.
mein mann hat nun angst wegen einer thrombose meine mutter hatte eine bei ihrer ersten geburt, aber das sollte ja anders aussehen eigentlich und auch viel mehr schmerzen (lt. meiner mutter)
kann es vllt. von den wassereinlagerungen sein?
meine fa ist leider zur zeit im urlaub.
vieleicht weiß ja eine von euch was das sein könnte.
wenn es morgen noch immer so schlimm aussieht dann werd ich zu einem arzt gehen. was meint ihr dann eher allgemeinarzt oder hautarzt?
heute ruh ich mich dann mal aus, hab zwar ein ganz schlechtes gewissen weil ich heute eigentlich weiter im haus arbeiten wollte, aber nützt ja nix wenns am ende nur noch schlimmer wird und ich dann garnix mehr tun kann.

lg susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf alle fälle zu einem hautarzt gehen!!! es kann aber auch nur sein dass die haut vielleicht zu trocken geworden ist, aber wenn es juckt dann kann es auch vielleicht ein ausschlag sein. geh auf jedenfall zum arzt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]