Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mal ne kleine frage...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 20. Aug. 2010 7:30    Titel: mal ne kleine frage... Antworten mit Zitat

Ich war Montag bei der FÄ und sie meinte mein kleiner würde schon über 1 kg wiegen... bzw 1120 Gramm

Aber was ich im I-Net so gelesen habe ist das doch viel zu schwer?!?!? Schon beim Organscreening meinte der Arzt das mein kleiner zu groß sei und alles weiter Entwickelt aussieht...

Jetzt wollte ich nur fragen ob das auch schon mal jemand hatte bzw. ob da vil etwas am ET schief gelaufen sein könnte von meiner FÄ bekam ich keine wirklich tolle Antwort sie meinte nur "Ja ist doch toll wenn er früher kommt"

glg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 20. Aug. 2010 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wär da auch eher unbesorgt, denn jedes kind wächst anders. es gibt kinder die kommen ein moant zu früh auf die welt und sind schwerer und größer als kinder die genau oder danach kommen und sind auch schon voll entwickelt. mach dir da keine großen sorgen!!!! es passt sicher alles!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 20. Aug. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Würd mir auch keine Sorgen machen. Jedes Kind entwickelt sich anders und wenn es Grund zur Sorge gäbe würde dich deine Ärztin sicher informieren. Außerdem stimmen die Messungen nicht ganz.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 20. Aug. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen würd ich mir auch keine Machen, ist doch wirklich schön wenn sich das kleine brav entwickelt.

ABer es kann ja auch sein das du vielleicht einen unregelmässigen Zyklus hattest. Und somit der ET auch etwas verschoben hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 20. Aug. 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir da auch nicht wirklich nen kopf machen gibt halt große und kleine kinder...wobei ich auch von ausgehe das die messungen nicht ganz hinhauen das entspricht einen gewicht von ungefähr 28-29. woche..vielleicht wird der et dann noch mal geändert aber schlimm ist das ja nun nicht...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 20. Aug. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja habt ihr eh alle recht Very Happy

ich war wohl nur etwas verwirrt... aber solang er gesund zur welt kommt ist alles in ordnung Very Happy

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]