Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


unruhiges Schlafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Fr 20. Aug. 2010 12:20    Titel: unruhiges Schlafen Antworten mit Zitat

Seit mein Kleiner 4 Monate alt ist und sich drehen kann, schläft er in der Nacht so unruhig. Er dreht sich in der Nacht dauernd auf den Bauch und wacht dann auf. Jetzt ist er 6 Monate und jede Nacht das Gleiche. Pünktlich um 2 Uhr wacht er auf und ich glaube nicht aus Hunger, er ist einfach munter. Ich geb ihm dann ein Flascherl und dadurch schläft er dann fast immer ein. Nur gestern hat das auch nichts mehr geholfen. Er war dann fast 2 h munter. Kennt das jemand von euch?

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 21. Aug. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn das auch sehr gut dass er in dem alter so war. aber er ist nicht in der nacht munter geblieben sondern er hat nur sehr oft geweint und ich denke bei unserem sohn war es das kiefer und der schub, denn sonst hab ich mir nicht wirklich vorstellen können, denn wenn er schlecht träumen sollte dann schreit er kurz auf und schläft aber weiter!!!

hoffe dass die harte zeit bei euch auch schnell vorüber ist. mir ist die zeit in den monaten wie eine ewigkeit vorgekommen. jetzt bin ich echt froh dass wir es momentan ein weniger überstanden haben, denn er ist wie ausgewechselt und macht schon so vieles alleine!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fiischii



Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Vincent, 22.02.2010



BeitragVerfasst am: Di 12. Okt. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird jetzt vermutlich schon zuspät sein und die Anschaffung würde sich nicht mehr lohnen aber ich schwöre ja, (seit ich Sie habe) auf die Federwiege.

Einige Freundinen von mir haben Sie ebenfalls und wir haben uns immer wieder darüber unterhalten....Alle Babys sind Traumbabys mit der Federwiege Smile

Bitte nicht wörtlich nehmen aber so nehme ich es in meinem Umfeld wahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]