Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


sabbern. . .

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 19:31    Titel: sabbern. . . Antworten mit Zitat

hallo

ich hab da mal ne frage und zwar:

ich hab gehört sobald die kleinen zum sabbern anfangen kommen die zähnchen, meine kleine sabbert ohne ende aber sie ist erst 2 monate!?!?!
kann das sein das die zähne schon kommen!?!
blöde frage aber mich würde das wirklich interessiern, wann sind bei eure zwergerl die Zähne gekommen!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, meine kleine Maus sabbert auch voll, es kann sein das die Zähne ins Kiefer wachsen, aber mach dir keine sorgen, das mitn sabbern ist jetzt normal. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 03. Sep. 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

aso ist das, ja dann bin ich ja beruigt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 04. Sep. 2010 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist wenn sich das kiefer vorbereitet und die zähne ins kiefer schießen. komme nüssen sie lange nicht. meiner hat zwar schon sechs zähne aber er sabbert wieder wasserfälle und sehen tu ich nichts und das macht er jetzt leicht schon ein monat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 26. Sep. 2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

also dominik hat auch mittlerweile 6 zähne, aber wie bereits erwähnt können trotzdem noch lange keine zähne kommen.

@nici: dominik saftel als hätter er einen wasserhahn im kiefer eingebaut, sicher schon locker ein monat, aber ebenfalls kein weiter zahn in sicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 26. Sep. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wir haben auch schon gerätselt was das mit den sabbern auf sich hat! Unser Mäuschen sabbert nähmlich auch extrem und wenn sie weint dann fährt sie sich mit der Hand in den Mund ( Hat aber keinen Hunger ) aber sie ist je erst 6 Wochen gg!

Tut das weh wenn die Zähne ins Kiefer schießen?

lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 26. Sep. 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

hy,

das mit der Hand im Mund kenn ich auch - unser Zwerg macht das aber eher, um sich selbst zu beruhigen (hab mal wo gelesen, dass die kleinen das machen) - ich geb ihm halt dann den Zuzi! Heute hat er übrigens meinen ganzen Unterarm angeschlabbert, hat dran gesaugt obwohl er keinen Hunger hatte (klar, bei der Fliegerstellung kommt er eher schlecht an seine Hände dran)

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Sep. 2010 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja das tut den kleinen sicher weh wenn die zähne ins kiefer enschießen. bei uns ist es so dass er sehr viel weint und raunzig ist wenn er zähne bekommt und jetzt haben wir zahn sieben bekommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 28. Sep. 2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hab da noch ne frage, es gibt ja da so eine bernsteinkette oder so, die soll ja gut für die ersten zähne sein das es nicht so weh tut?!
Hat da jemand erfahrung damit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 28. Sep. 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab das auchschon gehört und viel Kinder damit gesehn, weiss nicht ob das stimmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]