Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


40 ssw+krank! Normalgeburt möglich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 15:34    Titel: 40 ssw+krank! Normalgeburt möglich? Antworten mit Zitat

hi Mädls!

Hab da wieder mal ne Frage! Aber für das ist ja diesese Forum da!

Bin nun in der 40 SSW und habe mich bei meinen Familienmitgleider angesteckt (trotz fern halten).

Morgen gehe ich zum Arzt, aber der wird mir eh net viel geben können!

Hat jemand von euch ne Krankheit vor der Geburt ghabt?
Ich mach mir nur Sorgen, dass ich gach gar net Normal gebären kann, weil zu wenig Kraft etc.

Bitte gebt mir gute Antworten Confused !!!!

Glg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

eigentlich sollte das kein problem sein das du normal entbinden kannst, was hast du denn??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 08. Okt. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mir da auch sicher dass es da kein Problem gibt - außer du hast 40Fieber od. hast die letzten Nächte nichts geschlafen.
Wird schon hinhaun....!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 10. Okt. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte sogar behaupten das wenn man krank eher normal entbindet als einen kaiserschnitt zu bekommen das risiko wegen der narkose ist doch im krankheitsfall viel höher würde ich zumindest mal denken...

in deinem fall wirds da sicher keine probleme geben und die frau die nach zwei std heftigen wehen noch kraft hat möge mal die hand heben ich glaube das sind die wenigstens...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Okt. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich war bei der entbindung extrem verkühlt und konnte üüüüberhaupt nicht durch die nase atmen (was eine nasenatmung wie man sie in der geburtsvorbereitung lernt verhindert hat Wink ). 2 tage später war ich dann richtig krank mit über 39 fieber. das einzige problem ist wenn das fieber zu hoch ist, dass keime in die MuMi übergehen könnten, aber da bekommst du sowieso mexalen als fiebersenker. somit geht das stillen dann auch.

alles gute, vielleicht bist du dann schon wieder fit bei der geburt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]