Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


St Josef Spital

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 12:24    Titel: St Josef Spital Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!

Ich muss mich jetzt mal für ein Spital entscheiden, das St Josef Spital wäre am nähesten weil ich wohn im 14 bez.

Jetzt meine frage: wer von euch hat dort mal entbunden oder wird entbienden?? Was habt ihr so für erfahrungen??
Wer schon mal dort entbunden hat oder wem kennt wisst ihr wie das mit ein wunschkaiserschnitt ist kostet der wunschkaiserschnitt was?

Den ich weiß noch nicht ob ich so entbinden will oder durch ein kaiserschnitt!!!

Vielen dank Kiss eure coco8
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte dort auch entbinden aber leider war da kein platz mehr frei und ich war dann im wilhelminen, die freundin von meinem schwiegervater hat im august dort entbunden und war schon zufrieden. wie das mit einem wunsch-ks ist weiß ich nicht. da würd ich mich dort erkundigen bzw hängt das von der gkk ab.

darf ich fragen warum du zu einem ks tendierst?

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für deine antwort.

Ja klar darfst du von einer freundin die schwester hat vor 3 jahren ihr 1 kind normal auf die welt gebracht und da ist es stecken geblieben und da hat die kleine ein bissal was abbekommen also sie ist danach 2 wochen auf eine stattion geblieben ich weiß nicht genau wo ich glaub sie hat gesagt sie hatte coliken sooo irgendwas kann aber auch sein das ich das komplett falsch verstanden habe und die kleine hat was aderes gahabt.

und das 2 kind hat sie mit eine wunschkaiserschnitt zu welt gebracht vor 9 monaten.

deswegen hab ich ein bissal angst das mir das auch passiert aber eben kann ja auch sein das man wenn man ein kaisserschnitt hat das man dann wundheilbrand bekommt oder die narme reist wieder auf. ausserdem kann man dann das eigene kind nicht bis zu 2 wochen halten wegen der narbe und man muss zwischen 5-7 tage im spital bleiben.

deswegen bin ich sooo unsicher es kann soviel passieren.

war das bei dir ein thema??? welche geburt???

Wie warst du im will..... spital zufrieden? Wie lange hast du drinn leiben müssen??

Danke Kiss coco8
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe per not-ks entbunden und war echt sehr zufrieden dort. wir hatten ein familienzimmer. ich war fünf tage drinnen, aber die die normal entbunden haben sind schon früher gegangen.

für mich war ein ks nie ein thema. ich wolle immer eine natürliche geburt haben. lass dich da von anderen nicht verunsichern. es gibt millionen von kindern die ohne probleme auf die welt kommen und es ist sicher etwas sehr schönes eine natürliche geburt zu haben. ich wünsche es mir beim nächsten so sehr. einen ks möchte ich nie wieder haben schon gar keinen not-ks denn ich hatte solche angst und mega panik, denn das ist dann alles so schnell gegangen. wenn ich meinen mann nicht an meiner seite gehabt hätte hätte ich mich gar nicht um den kleinen kümmern können, denn die schmerzen sind nicht ohne. ehrlich gesagt hängt mir der ks noch immer sehr nach. ich bin schon etwas traurig dass es auf natürliche weise nicht gegangen ist, aber ich bn froh dass mein kleiner gesund auf die welt gekommen ist.

ich würde mir das mal genau überlegen zwecks wunsch-ks. die pda ist was ganz ganz tolles. da merkt man die wehen echt nicht mehr. das war so herrlich. ich glaub mit einer pda kann die geburt echt schön sein, aber natürlich auch ohne, denn es gibt hier sehr viele mamas die ohne pda ihr kind gesund auf ie welt gebracht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnts mir nen KS gar nicht vostellen und ich glaube wenns nicht unbedingt nötig is sollte mans auch nicht machen! immerhin is es eine OP und jede OP ist sehr anstrengend für den körper! .. ich mein wenns nicht anders geht dann kann man eh nix machen aber wenn man die möglichkeit hat normal zu entbinden sollte man es auch machen!! Smile
Ich glaub auch das ein KS viel mehr wehtut als ne normale geburt vorallem häng man nicht so lange dran.

Ich hatte zb eine wirklich problemlose PDA freie geburt Wink
und es war nicht schlimm, er ist weder stecken geblieben noch gab es sonstige probleme und geschnitten werden musste ich auch nicht .. obwohl er ein sterngucker baby war!
Ich wurd am 3. tag von KH entlassen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Nov. 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wauw so eine geburt wie flauschi will ich auch haben.

Danke für die antworten...

Kiss eure coco8
Nach oben
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 25. Nov. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe meine beiden Kinder in St.Josef bekommen und würde auch beim 3.Kind wieder hingehen.
LG und alles Gute für Deine Geburts,
Babyhände
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elena2301



Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 8
Wohnort: 1120 Wien

Meine Kinder:
Jason, 07.05.2009
Isabella, 02.10.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Feb. 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich war dort u. echt zufrieden. ist klein und gemütlich u wenn du was hast kümmern sie sich sofort darum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hnoor0077



Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mi 04. Mai. 2016 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt meine frage: wer von euch hat dort mal entbunden oder wird entbienden?? Was habt ihr so für erfahrungen??
Wer schon mal dort entbunden hat oder wem kennt wisst ihr wie das mit ein wunschkaiserschnitt ist kostet der wunschkaiserschnitt was?????



NOOR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]