Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Novembermamis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 16:04    Titel: Novembermamis Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Jetzt ist es dann bald geschafft, nur mehr gute 2 Wochen, dann ist die Schwangerschaft überstanden!

Ist noch jemand hier, der im November entbindet?

Liebe Grüße
Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Freitag weiß ich das es auch November wird... 19.11.

Freu mich schon wie wild Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander! bin nur ein paar tage früher dran!
Wir freuen uns auch schon wie wild darauf, aber mir kommt vor, die letzte Zeit vergeht überhaupt nicht!
Wie geht es dir so in den letzten Tagen vor der Entbindung?

Liebe Grüße
Betty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit steht jetzt wirklich sie vergeht kaum wo es immer näher rückt...

Ich hab schon so schmerzen im schambereich das ich glaube der kopf flutscht gleich durch und so kleine andere dinge die immer mehr weh tun Wink

zB tritt er mir jetzt sehr gerne in den magen Confused

wie gehts dir so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bettina6210



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Sauerbrunn

Geburtstermin: 14.11.2010

Meine Kinder:
Selina, 02.11.2006
Melanie, 05.11.2010


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, die Tritte werden in letzter Zeit immer extremer, auch das Spazierengehen ist mir mitlerweile ziemlich anstrengend geworden, auch wenn ich nur die Kleine in den Kindergarten bringe, merke ich sehr, wie die Mutterbänder ziehen.
Sonst muss ich sagen, dass es mir eigentlich noch ziemlich gut geht, aber im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft, denn da hatte ich überhaupt keine Probleme, ist es schon mühsamer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja alles wird immer mühsamer... sogar das drehen in der nacht wird immer schwerer Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlies82



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 13
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Niklas, 14.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute, bei mir sinds auch nur mehr knappe 3 wochen. so gehts mir relativ gut, das schlafen ist zwar schon ziemlich unbequem. muss auch mind. 3x pro nach aufstehen und auf die toi gehen.

bei der letzten untersuchung hat mir die gyn gesagt, dass sich das baby schon ziemlich gut eingerichtet hat im becken. der schambereich tut mir auch schon dementsprechend arg weh.

achja, mein baby wiegt zurzeit ca. 2500 g, also es wird kein 4 kg kind werden. aber damit kann ich leben.

wisst ihr, was ihr bekommt? wir haben es uns nicht sagen lassen! ich tipp aber auf einen jungen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir bekommen einen Raphael Smile

Zitat:
achja, mein baby wiegt zurzeit ca. 2500 g, also es wird kein 4 kg kind werden. aber damit kann ich leben.


mein kleiner wiegt schon 3330g *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Okt. 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

@marlies: mir hat an auch gesagt dass ich kein riesenbaby bekommen werde da meiner auch soviel gewogen hat in der zeit und dann war er 51cm groß und hat 3430kg gewogen. wird bei euch auch noch mehr werden. und hut ab dass du es solange aushalten kannst nicht zu wissen was es wird. für mich wär das nichts gewesen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]