Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel zunehmen in der SS? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 29. Okt. 2010 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 12 kg zugenommen.
Und jetzt 2 Wochen später alles wieder runter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: So 31. Okt. 2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 11 kilo zugenommen und die waren 2 tage nach der Geburt wieder weg!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: So 31. Okt. 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

also bei der ersten habe ich mit wassereinlagerung 24 kilos zugenommen und beim buben jetzt waren es 16 kilo

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oceana



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
wau sowenig zugenommen, das hab ich noch nie gehört. aber hast wahrscheinlich während der ss viel abgenommen oder?


Es waren meist 2-3 kg, also nicht wirklich viel. Lustigerweise hatte ich jedoch während den Schwangerschaften immer relativ wenig Hunger, ich musste mich sogar hin und wieder zwingen, etwas zu essen. Heißhunger Attacken kenne ich nur vom Hören/Sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oceana



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
wau sowenig zugenommen, das hab ich noch nie gehört. aber hast wahrscheinlich während der ss viel abgenommen oder?


Es waren meist 2-3 kg, also nicht wirklich viel. Lustigerweise hatte ich jedoch während den Schwangerschaften immer relativ wenig Hunger, ich musste mich sogar hin und wieder zwingen, etwas zu essen. Heißhunger Attacken kenne ich nur vom Hören/Sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wauw ich beneide auch alle.... so wenig zunehmen....

ich bin in der 24 woche und bin schon ein pummelchen hab bis jetzt 9kg zugenommen..... Crying

hoffe das es nit so viel mehr wird

Kiss eure coco8
Nach oben
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ach coco

ich möchte auch net viel zunehmen Embarassed
aber 9kg das ist doch ok, ist halt unterschiedlich...einige nehmen 20kg zu andere nur 6 kg...

das schaffst du schon und bekommst du bestimmt gut runter...
geb dir halt ein wenig zeit...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

wow, das ist ja echt arg wie wenig manche zunehmen. 5 kilo Shocked

ich hab 19 kilo zugenommen, hatte allerdings einen bmi von knapp über 17 und hab die kilos auch recht schnell wieder runtergekriegt (bis auf die letzten 4). kommt echt drauf an, das ist ganz unterschiedlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliphi



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Neustadtl an der Donau

Meine Kinder:
Felix, 17.11.1992
Jonathan, 25.11.2010


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft 22 kg zugenommen und hatte nach 3 Monaten alles wieder runter. Jetzt bin ich bei 20 kg... mach mir allerdings etwas Sorgen, dass ich darauf sitzen bleibe, weil ich gehört hab, dass man nach einem Kaiserschnitt nicht so leicht abnimmt wie nach einer spontanen Geburt und ich muss leider einen KS haben Confused

Katti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann nicht sagen ob ich mehr abgenommen hätte wenn ich normal entbunden hätte, hab auch einen ks gehabt. ich weiß dass man beim stillen gewicht verlieren sollte, auch das hab ich nicht machen können und kann dazu nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]