Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Normale Geburt? JA? NEIN? und wo am besten???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Normale Geburt? JA? NEIN? und wo am besten???
ja!
100%
 100%  [ 15 ]
nein!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
baby_nr1



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 20.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:08    Titel: Normale Geburt? JA? NEIN? und wo am besten??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 6 woche schwanger und mach mir jetzt schon gedanken über die geburt...

und jetzt wollte ich euch fragen ob eine normale geburt das beste ist???
ich bin noch sehr jung 16 jahre alt und das wäre mein erstes baby...
freu mich schon wahnsinnig drauf mit meinen schatz...
wohne in wien in 10 bezirk und weiß nicht wo ich entbinden soll... Smile

mfg natascha =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

erstmal GLÜCkWUNSCH! Smile

natürlich ist eine normale geburt das beste Smile
sowie für dich als auch für dein baby!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baby_nr1



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 20.07.2011





BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

mami10 hat Folgendes geschrieben:
hallo!

erstmal GLÜCkWUNSCH! Smile

natürlich ist eine normale geburt das beste Smile
sowie für dich als auch für dein baby!

LG


Dankeschön!

Ich habe richtig angst vor der Geburt... und habe auch angst das ich was falsch mache durch die schmerzen, verkrampfen usw...

kann man auch was machen das man nicht all zu große schmerzen hat??
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ;D
erstmal glückwunsch und schön das du bei uns bist ^^

Also ich würd dir auch ne normale geburt empfehlen =)
Es is nicht so schlimm wie alle sagen ^^
du brauchst dir keine sorgen machen .. du wirst schon alles richtig machen *gg*

Also ich hab mir 2 infusionen geben lassen (die erste half nicht xD ) .. aber es gibt auch noch ne pda Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir keine gedanken wegen den schmerzen wenn es für dich unerträglich werden sollte kriegst ne pda und gut ist .

es werden soviele horrorgeschichten erzählt von der geburt was sicher der grossteil hier im forum nicht bejaen wird .

ich würde dir empfehlen nen schwangerschaftskurs zu besuchen da lernst du super wie du atmen sollst sodass du die wehen überatmen kannst ...und das hilft wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich kann dir auch nur eine normale Geburt empfehlen! Die Schmerzen sind gut erträglich und die Hebame gibt dir ja auch Tipps wie du sie besser veratmest usw! Außerdem gibt es ja auch die PDA wenn du es nicht mehr aushälst aber vertrau mir die Angst verschwindet nach einer Zeit! Ich hab mir die letzten 10 Wochen gar keine Gedanken mehr gemacht!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich gratuliere dir mal herzlich zu dein kleinen zwuck.

Also ich bin auch gerade schwanger unjd bei mir dauert es nicht mehr so lange und deswegen hab ich mir auch gedanken gemacht am anfang war auch ein kaiserschnitt die rede aber ich habe mich für eine normale geburt entschieden.

wenn ich fragen darf war es ein wunschkind oder ein hopperla?

ich wünsch dir alles gute und hoffendlich bekommst du von deiner familie und deinen freund (kindes vater) unterstützung, weil du noch so jung bist.
du wirst alles richtig machen wirst sehen das ergibt sich alles du bist die mutter du weißt was am besten für den kleinen zwuck ist.

du must keine angst haben bis jetzt haben es noch alle geschafft Big Smile

alles liebe wünsch ich dir coco8
Nach oben
baby_nr1



Anmeldungsdatum: 29.11.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 20.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

nici&sarah hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Also ich kann dir auch nur eine normale Geburt empfehlen! Die Schmerzen sind gut erträglich und die Hebame gibt dir ja auch Tipps wie du sie besser veratmest usw! Außerdem gibt es ja auch die PDA wenn du es nicht mehr aushälst aber vertrau mir die Angst verschwindet nach einer Zeit! Ich hab mir die letzten 10 Wochen gar keine Gedanken mehr gemacht!

lg


Danke leute für eure tipps =)
die angst ist jetzt schon vorbei ...

mfg natascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation zur ss!!

ich würde auch auf jedenfall eine natürliche geburt machen soweit es möglich ist!!

die pda ist ein tram. da spürst fast nichts mehr wenn sie richtig gemacht wird!!

ichhab in win 16.entbunden. ich kenn mich im 10. nicht so mit den krankenhäusern aus. gibt es dort nicht das kaiser franz josef spital? aber ich weiß nicht wie die sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

das kaiser franz josef spital kann ich definitiv nicht empfehlen! generell nicht! hab auch schon so meine erfahrungen dort gemacht! ich wohn quasi über die strasse, aber dort bringen mich keine 10 pferde mehr rein! geburtenstation kenn ich nur vom hören sagen und auch die ist nicht empfehlenswert!! ich hab im st. josef entbunden und war im grossen und ganzen sehr zufrieden! ander spitäler kenn ich leider nicht!!! und die meinungen gehen ja sowieso total auseinander! bei meinem nächsten baby (wenn es eines geben sollte Razz ) werde ich auf alle fälle ein kh nehmen mit kinderstation bzw. neonatologie!!

lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]