Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


27.11.2010 Raphael :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 14:45    Titel: 27.11.2010 Raphael :-) Antworten mit Zitat

Fangen wir mal an zu erzählen... am freitag dem 26.11. musste ich in die klinik da die geburt eingeleitet wurde.

ich lag da im bett und bekam ein stäbchen in die gebärmutter das wehen auslösen sollte. dann etwa 3 stunden später also um 14:00 hatte ich nichts außer kreuzschmerzen... eine schwester meinte das wären wohl schon leichte wehen muttermund ist 1cm offen. danach ewig ctg usw...

um 19:00 wurden die schmerzen dann so unerträglich aber eine der hebammen (die ich danach gott sei dank nie mehr wieder sah) meinte ich soll mich nicht so anstellen das sind keine wehen ich soll schlafen und mein freund soll nach hause fahren... gut ich konnte zwar nicht schlafen aber meinen freund hat sie "rausgeschmissen"

um 21:30 ging ich dann zur schwester und meinte ich will ich den kreißsaal um etwas gegen die schmerzen zu bekommen. also kam ich runter und siehe da muttermund 4cm offen. bis zum schluss hatte ich meine wehen ausschließlich im kreuz und sonst nirgendst!!!!

also kam mein freund dann auch schon wieder ins krankenhaus Very Happy

um 22:26 muttermund war 7cm offen hatte ich dann auch meinen blasensprung

dann um 2:26 nach höllischen schmerzen ohne pda oder sonstigem hab ich dann meinen kleinen goldschatz raphael im arm halten können Very Happy

größe = 54cm
gewicht = 4045g
ku = 36cm

trotz kleinem riesen hatte ich weder einen riss noch einen schnitt bekommen Smile ich nehme mal an dank dem gebärhocker da schon die schwerkraft ziemlich mithilft ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur geburt
ganz schön grosses und schweres kind

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na bumm, da hast aber einen ganz schönen Brocken auf die Welt gebracht!!!!
Andre´ hät die 4 Kilo auf geknackt, wenn er nicht eine Woche zu früh gekommen wär! hihi

Wünsch dir alles alles gute und viel Freude mit deiner kleinen Familie!

glg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir alles alles gute zum kleinen raphael!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

deine geburt klingt ganz schön anstrengend. die hebamme war aber auch sehr unfreundlich, die hat scheinbar nie ein kind bekommen, den jede mutter weiß, warum wehen wehen heißen.

schön, dass trotzdem alles gut gegangen ist. dein kleiner ist ja wirklich groß Very Happy herzlichen glückwunsch und alles liebe.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

diese hebamme hatte ich dann im kreißsaal gott sei dank nicht mehr die andere war dann wirklich extrem nett... ein traum Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]