Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freund ist seit Schwangerschaft total abweisend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erdbeertraum



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 18:41    Titel: Freund ist seit Schwangerschaft total abweisend Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Name ist Nina, ich bin 21 Jahre alt und bin im 5. Monat schwanger.
Mit meinem Freund (der auch der Vater des Kindes ist) bin ich seit über 2 Jahren zusammen.
Bis jetzt hat waren wir auch glücklich miteinander, aber seit ich schwanger bin, verweigert mein Freund jede Art von Zärtlichkeiten... Das höchste der Gefühle ist ab und zu ein Kuss, aber mehr lässt er einfach nicht mehr zu.
Auf die Frage was denn der Grund für sein Abblocken sei, druckste er zuerst herum. Letztendlich hat er aber dann zugegeben dass er meinen Bauch halt sexuell unattraktiv fndet... in dem Moment war das wie ein Schlag ins Gesicht für mich.
Okay, ich gebe zu, mein Bauch ist nicht so schön kugelrund wie bei anderen schwangeren Frauen, aber hässlich finde ich den jetzt auch nicht.
Ich verstehe meinen Freund ehrlich gesagt nicht und bin auch total enttäuscht von ihm. Mittlerweile zweifel ich schon selber daran ob mein Freund nicht sogar Recht hat mit was er sagt... Wenn ich manchmal andere schwangere Frauen sehe die so eine richtig schöne Kugel vor sich hertragen bin ich richtig deprimiert. Bei mir hängt der Bauch irgendwie total. Hab echt Angst dass der nach der Geburt nicht mehr richtig straff wird.
Aber das schlimmste für mich ist halt dass mein Freund so abweisend ist in letzter Zeit.
Hab hier mal ein Foto von meinem Bauch hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-3036519/IMG_00044.jpg.zip.html

Mal ganz ehrlich (objektiv gesehen): ist der wirklich sooo extrem unerotsich, bzw. ein Grund so abweisen zu reagieren?


Mein Freund und ich reden schon seit ca. 1 Woche nur noch das Nötigste miteinander, weil iwr uns deswegen schon gestritten haben.
So kann das echt nicht weitergehen...

Bitte gebt mir ein paar Tips was ich tun kann.

Dankeschön und LG,

Nina.


Zuletzt bearbeitet von Erdbeertraum am Do 09. Dez. 2010 21:34, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Erdbeertraum am Do 09. Dez. 2010 21:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wenn ich du wäre würde ich deinen Freund mal ordentlich den Kopf waschen! ich hab deinen Bauch jerzt zwar nicht ansehen können funktioniert nicht aber das muss ich gar nicht in diesen bauch wächst sein Kind heran und alleine deswegen ist er nicht hässlich!
Sprich mal mit ihm erklär ihm wie du dich fühlst und das dass nicht in Ordung ist!

Viel Glück

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
also zuerst: wenn du meinungen zu deinem bauch haben möchtest, wäre ein dateiformat was jeder öffnen kann (jpeg, tif etc) vorteilhaft.
davon abgesehen stimme ich nici völlig zu, brauchen wir das auch nicht. denn dein bauch ist so schön wie jeder andere, in dem ein baby wächst und da du erst im 5. monat bist wird der sicher auch noch wunderbar rund und noch schöner! ich fand mich bis zum 6. 7. monat auch hässlich und nur dick und nicht schwanger. aber trotzdem ist das kein grund für deinen freund, sich so anzustellen. es ist ja auch sein baby!!!
vielleicht kannst du ihn dazu bringen, den bauch zu ignorieren und mal die hand drauf zu legen um nach dem zwergi zu spüren...
ich wünschte ich könnte dir mehr helfen, aber ich glaube, da hilft nur zeit und geduld!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir die bilder auch nicht ansehen, aber wie nici schon schreibt gehört ihm wirklich der kopf gewaschen, denn du kannst nichts dafür dass der Bauch größer wird, denn das Kind wächst da drinnen und es braucht Platz. Ich hab gefunden dass meiner auch nicht der schönste war, bzw hab ich meinen immer klein gefunden was er auch war, aber dagegen kann eine frau nichts machen und immerhin ist es ja auch sein kind!

man kann schwangerschaftsgymnastik machen damit der bauch vielleicht nach der geburt straffer ist, aber da müsstest du dich erst erkundigen, aber wenn du dich wohlfühlst dann kann er reden was er will!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme meinen vorschreibern total zu .....egal wie der bauch aussieht es ist euer kind drinnen und deswegen ist es(er) schon schön Wink

allerdings glaub ich auch nicht dass es nur am bauch liegt ,es gibt männer die in der schwangerschaft mit einem babybauch einfach nix anfangen können oder es "unsexy" finden .

mein mann zb. hat mit meinem bauch überhaupt nix anfangen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeertraum



Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön erstmal für die mutmachenden Worte.

Hmm, ich habe mit meinem Freund schon zigmal darüber dikutiert, bzw. VERSUCHT mit ihm drüber zu diskutieren. Bei dem Thema blockt er sofort ab und wird sauer wenn ich mich damit dranhalte...
Ich weiss dass das Verhalten meines Freundes nicht korrekt ist, aber ich liebe ihn doch auch. Irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen... Vor der Schwangerschaft hatte ich ein richtiges Sixpack als Bauch, na ja, jetzt hängts halt.

Echt ne blöde Situation.

Ach ja sorry, das Foto ließ sich bei mir auch nicht öffnen. Lag irgendwie am Fotoberabeitungsprogramm meines Freundes. Jetzt müsste es zu öffnen sein Smile

http://www.file-upload.net/download-3036519/IMG_00044.jpg.zip.html

Ich melde mich später wieder, kann nicht so lange schreiben am Stück, mein Freund hat Besuch von nem Arbeitskollegen...

bis später.
Und danke nochmal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann das foto noch immer nicht sehen, denn es steht dass die datei gelöscht wurde vom user!

und es ist normal dass du einen bauch hast und wie titzi sagt können einige männer mit dem bauch nichts anfangen! aber das heißt ja noch lange nicht dass er unfreundlich zu dir ist und dass er nicht darüber reden will/kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

kann das foto auch nicht öffnen,....
aber egal.
es gibt männer die mit dem babybauch nichts anfangen können, aber deswegen nichts miteinander zu sprechen geht ja gar ned. immerhin wächst in diesem bauch euer gemeinsames kind!

er muss ihn ja ned ständig streicheln und liebkosen, aber er muss sich damit abfinden, dass er nunmal da ist, größer wird und vielleicht auch nach der entbindung nimma so extrem straff sein wird. ich glaub du musst wirklich mal klartext mit deinem freund reden, ... oder weiß er nicht wie eine schwangerschaft abläuft?!?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich kann das foto auch nicht öffnen.

sonst schließe ich mich auch den anderen an. er hat kein recht dazu dich so zu behandeln und v.a. der diskussion so aus dem weg zu gehen. es stimmt schon, dass manche männer auch ein "komisches gefühl" haben, weil auf einmal der bauch so groß ist und weil da ein baby drinnen ist und beim GV kommts ihnen so vor als würde das baby ihm einen ****** (sorry klingt total bescheuert, aber ich hab das schon öfters wo gelesen).

das ist echt so gemein von ihm, dass er dir ned mal gescheit zuhört. wennst ihm das aufschreibst, glaubst er liest es? irgendwie musst jedenfalls zu ihm durchkommen, immerhin bist du ja noch 5 weitere monate schwanger und so kanns ja ned weitergehen. ich mein der körper macht in der ss einiges mit und er verändert sich, das ist nun mal so, das sollte er eigentlich wissen.

alles liebe und ich hoffe ihr könnt euch bald wieder in die augen schaun!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nina,

also im großen und ganzen haben die anderen vollkommen recht
meinen senf muss ich trotzdem dazugeben *gg*

also mal als erstes finde ich
ein babybauch ist NIE hässlich denk das garnicht
er ist vielleicht nicht kugelrund oder etwas schief oder was auch immer aber nie hässlich

ich verrate dir was, meiner hängt nach links unten weil meine süße einfach jetzt spaß dran hat weit links zu liegen und wenn ich enge leiberl anhab schaut das auch dementsprechend komisch aus aber mir ist das egal

ich finde zwar auch nicht das ich einen wunderschönen bauch habe aber ich weiß das da drin ein wunderschönes kind heranwächst und das sollte ja reichen Smile

was deinen freund angeht *hust*
setz dich echt mal hin mit ihm und frag ihn ob er überhaupt weiß wieso dein bauch so is wenn er nix weiß drauf oda zu faul is was zu sagen dann wirf ihm den satz 10000 mal an den kopf "das ist UNSER gemeinsames kind was in MEINEM bauch zu leben begonnen hat und was zu DIR mal papa sagen wird" ich habs bei meinem auch so machen müssen weil der bisschen wie deiner war
meiner hat bis zur geburt gebraucht um zu begreifen was eigentlich die 9 monate jetzt los war

versuchs mit reden reden reden und viel geduld
du schaffst das wirst sehen und in paar wochen könnt ihr mit eurem zwergi glücklich sein Smile

viel viel glück und alles liebe
jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]