Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frohe Weihnachten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 23. Dez. 2010 23:43    Titel: Frohe Weihnachten! Antworten mit Zitat

Ich möchte euch allen heute schon frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit wünschen. Morgen schaff ichs sicher nicht ins Forum, deshalb schick ich euch heut schon meine Wünsche und umarme euch!

Liebe Grüße!

FROHE WEIHNACHTEN! Angel Kiss Heart Angel Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Fr 24. Dez. 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch allen traumhafte weihnachten und ein tolles neues jahr!!

Heart Heart Heart Heart Heart

Glg martina und lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 24. Dez. 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns frohe Weihnachten!

@ bereits Mamis: genießt die strahlenden Augen eurer Zwerge, denn das ist wohl das schönste Geschenk, dass man zu Weihnachten bekommen kann!

@ Hibblerinnen: auf das euer Traum bald in Erfüllung geht und ihr das nächste Weihnachtsfest mit einem kleinen Erdenbürger feiern dürft!

GLG
Koko und Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 24. Dez. 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch auch allen von herzen super schöne weihnachten.

an alle mit kindern, was gibts schöneres als die strahlenden augen eines kindes zu weihnachten...

an alle hibblerinnen, auf dass euer großer wunsch in erfüllung geht

und an alle schwangeren, dass ihr alle eine beschwerdefreie SS genießen dürft!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 6:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche euch auch allen noch wunderschöne weihnachten und dass alle wünsche in erfüllung gehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flocke



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 29

Meine Kinder:
Frederick, 14.09.2007
Sima, 23.10.2010


BeitragVerfasst am: Sa 25. Dez. 2010 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Dez. 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar etwas sehr spät, aber ich wünsch euch natürlich auch frohe weihnachten. bzw hoffe ich, dass ihr schön gefeiert habt, weil heute ist ja schon wieder der letzte weihnachtsfeiertag.

ja das strahlen der kinder ist echt das größte. luca hat auch sooo gestaunt, als er den christbaum gesehen hat. und das ballhaus war der volle treffer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Dez. 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ballhaus war auch bei uns das beste Geschenk glaub ich! er schmeisst immer alle bälle mit absicht raus und wir dann wieder rein. und er geht sich auch von alleine drinnen spielen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]