Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pflegeproduckte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kea



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 10
Wohnort: am Stollberg 8 25852 Bordelum

Meine Kinder:
kea sophie, 09.09.2005



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 16:54    Titel: Pflegeproduckte Antworten mit Zitat

ich suche für meine Tochter 9,5 Monate noch immer nach einer passenden Pflegeserie (Welede verträgt sie nicht so gut - das liegt wohl an den Korbplühtlern)Sie hat etwas problematicshe Haut .Alle anderen auf dem Markt üblichen haben alle Alkoholische Bestandteile oder sind auf Mineralischer Basis.Hat jemand einen Tipp oder kann vieleicht jemand Erfahrungswerte zur Serie von Nivea Baby Hautsensitiv abgeben ich müßte das erst bestellen und kann somit dei Inhaltsstoffe nicht lesen (Sensitiv müste aber ja ohne Alk.U.Farbstoffe sein)
danke schon mal
Kristin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 18:55    Titel: Re: Pflegeproduckte Antworten mit Zitat

kea hat Folgendes geschrieben:
Korbplühtlern

?? was ist das?

was verstehst du unter pflegeserie?
creme, milk, lotion, feuchttücher, badezusatz??
alles in einem?

wenn deine tochter problemhaut hat würd ich so wenig wie möglich verwenden. zum waschen reicht reines wasser. auch zum reinigen des windelbereiches - waschlappen mit wasser.

ich würd mir an deiner stelle vom hausarzt/der apotheke etwas verschreiben lassen.
jessi hatte anfangs starke babyakne und sehr trockene haut. die speziellen salben haben wir vom kinderarzt bekommen.

vom hausarzt hab ich mir jetzt noch eine olivenölcreme geholt. gegen ihre trockene haut.

was in den einzelnen n*vea produkten enthalten ist, weiss ich leider auch nicht.
Nach oben
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kristin,

also bei Wundschutzcreme kann ich die von Hipp absolut empfehlen. Die ist absolut klasse. Unser Kleiner hat schon seit Monaten einen wunden Po gehabt, trotz ganz viel Nacktliegen usw., aber mit der Hipp ist es innerhalb von ein paar Tagen komplett weggegangen.

Was ich dir überhaupt nicht empfehlen kann sind sämtliche Sachen von Penaten... Damit hatte das Wundsein erst angefangen...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Mary
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese ganz viel Öko Test und sachen vom DM sind empehlenswert oder HIPP hat auch auf seinen sachen sehr gut!Ich am liebsten mag ja Weleda aber auch die anderen ziehen schon mit und werden Öko Test sehr gut

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jun. 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Man braucht eigentlich nur eine Wundcreme, sonst nichts. Und da reicht eine Tube für ein ganzes Jahr, vorallem, wenn man die von Weleda nimmt, auf planzlicher Basis ohne Erdöl-Ausgangsprodukte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
purenatur



Anmeldungsdatum: 14.02.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 14. Feb. 2012 20:01    Titel: Pflegeprodukte Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe die absolut passende Pflegeprodultlinie für dich und deine Familie...du wirst sehen, sie ist sensationell!!!!! Du wirst- wie wir auch- begeistert sein!!! Ich spreche von den frische Produkten der österr. Firma Ringana. Diese Firma hat sich darauf spezialisiert Pflegeprodukte herzustellen ohne Konservierungsstoffe, ohne tierische Rohstoffe, ohne Duft und Farbstoffe, ohne Mineralöle, ohne Silikonöl.....und ohne Tierversuche!!!!! In den Produkten von Ringana ist nur Natur enthalten, weshalb eine unglaublich hohe Wirkstoffdichte gewährleistet wird!!!! Es ist 100% Natur und daher 100% Wirkstoff!!!!!
Wir haben nur mehr Produkte von Ringana für uns und unsere Kinder! Chemie kommt uns keine ins Haus oder auf die Haut!!! ...und unsere Haut dankt es uns jeden Tag!

Brauchst du mehr Information zu diesen sensationellen Naturprodukten, dann melde dich bitte bei mir: purenatur@hotmail.com

Ich helfe dir gerne weiter!!

Nit natürlich-frischen Grüßen
deine purenatur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]