Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie geht's den April Mamis 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 9:42    Titel: Wie geht's den April Mamis 2012 Antworten mit Zitat

Hy wollt mal so hören wie es euch so geht! Und was sich bei euch so tut ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

also mir gehts gut. fühl mich erst ein bisschen schwanger, man sieht ja noch nix....
Nach oben
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Übel und so noch nix ? Ich kämpfe grad mim Kreislauf etwas und Übelkeit Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

nein, gar nix. ich mach auch weiterbin sport so wie bisher. bis darauf, dass die brüste sich voller anfühlen und etwas spannen merke ich nichts.
und auf übelkeit will ich gar nicht erst warten, darauf hab ich keine lust.

meiner mutter war in der schwangerschaft auch nicht wirklich übel, außer manchmal am abend schlecht, aber diese typische morgenübelkeit und kotzerei hatte sie nie. ich hoffe, ich hab das vererbt bekommen.
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 28. Aug. 2011 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey April Mamis
also mir gehts gut, gehe zwar jeden Abend um 9 ins bett weil ich soooo müde bin!! übel ist mir nicht,darauf kann ich aber auch sehr gut weiterhin verzichten!Smile ach ja ganz oft pinkeln muss ich und meine brüste spannen..in 9 tagen haben wir termin beim arzt. freu mi scho soo sehr. ward ihr schon beim arzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: So 28. Aug. 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hy freu mich für euch das nich keine Übelkeit da ist Wink und hoffe des bleibt so Wink ne bei arzt war ich noch nicht hab noch ca 14 Tagen Termin freu mich schon auf den ersten Ultraschal Smile) und bin gespannt welche woche ich bin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hattest denn deine letzte Mens? Da kannst du dir die Woche selber ausrechnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also ich war noch nicht beim arzt, werde erst ende september/anfang oktober gehen. ich bin ab morgen in der 6. woche.

was mir auffällt ist, dass ich seit einiger zeit jede nacht aufwache weil ich pinkeln muss, das hatte ich sonst nie. hängt das mit der schwangerschaft zusammen oder weil ich wegen der hitze mehr trinke? mh... egal, ist jetzt nicht weiter lästig...

übelkeit nach wie vor keine, wird auch so bleiben (rede ich mir fest ein Wink
Nach oben
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich sollte ca 8 Woche sowas sein aber der Arzt kann mir das halt genau sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Puh Mädels ich denke ich habe es verschrien... Mir is übel, phasenweise denk ich echt jetzt "kotz" ich, mi reckts direkt...Mah und am Abend is mir am meisten schlecht, warum denn das? Und komisch bin i a... I denk mir mah i hab so den Hunger und an richtigen Gusta auf Gschnetzeltes mit Kroketten- ich koch es mir- und dann ess ich 5 bissen und mir wird schlecht. muss es also über lassen...Sad
kreislaufmäßig gehts wieder besser..also schwindlig is ma weniger.. die arbeit is ma halt a viel zu anstrengend..
aja wegen dem vermehrten pinkeln in der nacht: das ist normal, die gebärmutter wächst und drückt auf die blase!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]