Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [24]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

oje da habts ja was beinand, lilo. und das bei dem schönen wetter. hoffe es geht euch allen bald wieder gut. aber in 2-3 wochen müssts damit rechnen, dass die andern 2 auch feuchtplattern bekommen, das wird euch wohl kaum erspart bleiben Confused

alles liebe und gute besserung,
lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Uiuiui ... na dann viel Spass ....... GUTE BESSERUNG !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 25. März. 2012 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, na wie gehts euch allen so?? Bei so schönem Wetter Smile!?

Sitzen eure Zwerge schon frei?

Was gebt ihr ihnen eigentlich so zu essen? Essen sie bei euch schon etwas mit oder noch gar nix!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2012 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo klara!

ja das wetter ist wirklich super! wir waren jetzt von do bis so mit meiner familie in tragöss in der stmk und es war so schön. dem luca hats am allerbesten gefallen, der war überglücklich dass er zb steine ins wasser schmeißen konnte und der mateo wollte auch die ganze zeit raus. Very Happy ich liebe den frühling wo man wieder mehr oder weniger den ganzen tag draußen verbringen kann. Very Happy

mateo sitzt schon frei, hin und wieder fällt er zwar um, aber er fängt sich immer recht gut. selber aufsetzen kann er sich noch nicht. wie ist es bei deinem?

mitessen lass ich ihn noch nicht, dafür ist er noch viel zu empfindlich. also ich schätze ich werde sicher noch brei kochen bis er 1 jahr ist und dann mal schauen. bei seinem baucherl trau ich ma noch ned mal selber zwiebeln und knoblauch essen :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin so selten im internet, da wir nur draußen sind seitdem es so schön draußen ist! hab sehr viel zu tun um unseren garten zu gestalten und ich liebe dieses hobby! Smile

christian kann schon alleine sitzen und aufsetzten kann er sich noch nicht!
essen tut er so ziemlich alles was er essen kann. er hat noch keine zähne, aber er isst auch schon sehr vieles von uns mit, aber zu mittag bekommt er seinen eigenen brei, außer ich hab was gekocht was er auch essen kann! letztens hat er die doppelte portion spinat gegessen als sein großer bruder! essen tut er ziemlich gerne, vorallem wenn er wächst. da haut er ordentlich rein! Smile

am wochenede war es so schön, da die kinder bei der schwiegermutter geschlafen haben und mein mann hat mich mit einen hotelaufenthalt überrascht! da ich am sonntag geburtstag hatte! Smile
und irgendwas hat er noch vor aber er verrät es mir nicht! Smile
na ich bin schon sehr gespannt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp sitzt noch nicht frei! Kann aber nima lang dauern Wink!

Er hat jetzt 3 Zähne u. der 4. ist auch schon im Anmarsch, der leuchtet schon durch u. schiebt jeden Tag mehr an! Ein paar Tage, dann ist der 4. auch durch!
Die oberen 2 haben ihn viel mehr geplagt, als die unteren 2..!

Ich lass ihn auch nicht mitessen! Bin da auch etwas haglich Wink!
Aber es ist schon mal super, dass wir die Fläschchen-Nahrung sehr reduziert haben u. es schon mehr Brei gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

gabriel sitzt no ned frei. sobald ich ihn am boden setzen will und hinten noch halte, stemmt er die beine in den boden und will aufstehen.... Rolling Eyes er ist schon so stark! bald werden wir den laufstall (auch zu seiner sicherheit vor den großen kindern....) aufstellen.
zahntechnisch sind 2 oben 2 unten schon durch, die nächsten oberen sind grad am durchbrechen und schmerzen ihn sehr. dentinox ist unser täglicher begleiter, auch das zahnöl hilft super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und stillen tu ich auch nimma..... das beissen war mir dann doch zu viel.
er isst tagsüber nur brei, abends trinkt er a flascherl PRE, aber auch sehr wenig (ca 80-100ml). schläft dann seelenruhig alleine ein und oft auch durch, wenn er 1x aufwacht, will er ein flascherl und schläft augenbllicklich weiter.
ich schätze die langen schlaf-phasen sehr, da kann man sich richtig gut erholen. oft kommt die große eh zu uns ins bett Rolling Eyes und wälzt si herum....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2012 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir geniessen auch die langen Naechte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2012 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ein kleines update auch von larissa

zähne hat sie noch keine
sitzen kann sie eine weile selber fällt das aber noch zu seite um
auf den bauch drehen und duch die wohnung rolle klappt auch super
durch schlafen tut sie auch

larissa bekommt alles was sie jetzt mit 7 monaten essen darf
auch bei uns mit

uns gehts gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]