Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2011 19:55    Titel: Schwanger?! Antworten mit Zitat

Hallo,

vor kurzem hab ich mich noch narrisch gemacht mit nicht eilig genug haben können usw und jetzt schaut's aus als wär ich schwanger.

Sollte übermorgen meine Regel bekommen, habe aber heute Früh einen Frühtest gemacht (vom dm) und am Vormittag noch einen aus der Apo. Beide zeigten eine dünne, schwache aber erkennbare Linie. Zudem tun mir seit einer Woche die Brüste weh.

Kann's ja kaum glauben, dass das im ersten Zyklus eingeschlagen haben soll Shocked
Bin auch noch gar nicht groß am Jubeln weil ich's noch gar nicht richtig begreife... Hab mir das alles bissl anders vorgestellt (war auf Monate üben eingestellt) und jetzt soll der Bastelspaß so kurz gewesen sein? Nicht falsch verstehen, ich beschwer mich eh nicht Laughing

Meint ihr den 2 Tests kann man vertrauen? Arzttermin hab ich erst am 18.10....

glg,
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

hey schnuppe,
also soweit ich weiss- sobald es schwanger anzeigt-egal welcher test muss das ssw-horman da sein- somit würd ich auch denken das du schwanger bist!???Smile))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

So seh ich das eigentlich auch. Morgen sollte ich meine Regel bekommen, hoffe, dass da nix abgeht.
Langsam kommt auch die Freude, aber ich versuch noch mich nur ganz dezent zu freuen, weil es kann noch so viel schief gehen...
Wenn aber alles klappt, wird's wohl ein Juni-Baby werden Smile

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine Regel nicht bekommst würde ich 1 oder 2 Tage danach nochmal einen Test kaufen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt ja schon sehr vielversprechend, ich glaube kaum, dass die tests lügen!! gratuliere schon einmal im vorhinein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 27. Sep. 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dankeschön Smile
Ich glaub eigentlich auch, dass das eingeschlagen hat. Mein Busen schmerzt und ich hätt heut essen können wie ein Scheunendrescher (liegt vielleicht auch daran, dass ich seit gestern abend nicht mehr rauche). Und am Nachmittag bin ich urmüüüüde und könnt nur schlafen.
Fühl mich schon ein bissl schwanger Laughing aber vielleicht ist das auch alles nur Einbildung...

Aber werd morgen noch meinen letzten Test machen und dann halt auf den Arzttermin warten. Positiv denken Smile

lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

UUUUUUUNd????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leila,

Also gestern war dann auch der dritte Test positiv Very Happy
Das Gefühl immerzu essen zu wollen und die Müdigkeit halten an, Regel hab ich auch nicht bekommen. Also wir gehen mal davon aus Anfang Juni eine kleine Familie zu sein Very Happy
Mein Gyn muss noch bestätigen, den Termin hab ich aber erst in 3 Wochen.

Freu mich!
Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schnuppe,
Mann super!!! Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir eine super angenehme SS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Very Happy!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]