Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Partnerschaft
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 12:31    Titel: Partnerschaft Antworten mit Zitat

Darf ich fragen wie es bei euch nach den Geburten so mit eurer beziehung war? So allgemein zB. Reden ; Ausgehen ;miteinander schlafen! Bei uns geht es schon gut und wir nehmen uns auch mal einen Abend frei zum aus essen gehen und Freunden , reden tun wir ueber den kleinen und das liebe Geld mehr kommt Themen gibt es bei uns kaum , finde es ist zu wenig aber am Abend wenn er nach Hause kommt von der Arbeit dann ist er sehr muede und will logisch mit den Kleinen noch einwenig Zeit verbringen(verstehe ich)aber im Bett laeuft es nicht so gut !Ich will immer und er schnarcht ! Das geht mir auf die Nerven ich sag es ihm auch . Dann am naechsten Abend Verfuehrt er mich ,aber dann wieder fuer Wochen nix,verlange ich zu viel wenn ich seine naehe mehr und oefter Spueren will? nicht nur miteinander schlafen es reicht ja auch Kuscheln!Aber seit der Schwangerschaft ist alles ein wenig eingeschlafen Sleepy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kai!
Da bist du ja wieder!

Vielleicht kann ich dich auch ein bißchen trösten!

Leider liegt dieses Thema (die Beziehung frisch halten) immer an uns Frauen. so seh ich das.
Bei den Männern ist immer alles okay.
Und das ist mühsam!

Aber so lange du dich zu ihm hingezogen fühlst und seine Nähe willst - ist alles okay!

Ich würde sehr sehr offen mit dem Thema umgehen.

Immerhin will man ja noch einige Zeit miteinander verbringen Smile

Aber ich denke das ar noch bei jedem so. Bei mir auch zumindestens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Liebe ihn sehr und wuerde mit nichts in der Welt tauschen . aber vill. habe ich zu viel Zeit Zum nachdenken Confused . Am montag fange ich wider an zu Arbeiten freu mich schon drauf! Hoffe schon stark dass es anderen auch so geht . . . he he scherz Laughing Es geht mir ja gut , darf ja nicht laestern doch oft koennte ich in der hinsicht SCHREIEN Mad ! Ach werde schon ich dann mal die Zuegel in die Hand nehmen HiHiHiHi Muede oder nicht muede
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Einstellung!
Hört sich sehr gut an!
Arbeiten zu gehen ist bestimmt jetzt auch wieder sehr aufregend für dich.
Denke dass du jetzt die Karenzzeit zu Hause warst.

Ich denke dass dass fürs Selbstbewusstsein sehr gut ist.

Und dann kommen bestimmt wieder die Momente wo du zu müde bist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war ein Jahr Zu Hause und es war schoen so voller tollen und Aufregenden Erreignissen!Ich freu mich riesig Arbeiten zu gehen hoff i schaff alles ! Das geht schon!Ich bin eherein Positiever mensch und immer so voller energie. Muede werd ich nicht so schnell das merkt man wenn ich Spass habe . War immer die letzte was Muede war und ist hehehe... , ich lass mi net so schnell unterkriegen . Ich Lache sehr viel das ist mein Rezept . Mein Sonnenschein hat das von mir sagt mein mann, er sagt auch er moechte sich oft eine scheibe von meiner energie abschneiden. Das ist ein schoenes kompliment !Auch die Leute die mich kennen fragen mich immer wie ich das mache immer gut gelaunt und lache Razz , gruesse jeden was ich begegne (das hab ich von der Arbeit und meinen Eltern)und ich liebe das Leben !Mir geht es gut und bin Glueeeecklich Laughing ! Merkt man das???? Neeeeee hihihihi Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kai!

ich könnte auch eine scheibe von deiner energie brauchen! werd fast bissl neidisch auf dein gemüt und deine einstellung. ich bin oft so lahm und müde und will nur schlafen und meine ruhe haben.

also was die beziehung angeht, kann ich dich "trösten" dass es bei uns auch nicht leicht ist. wir haben ja schon 2 kinder und da bleibt die zweisamkeit echt auf der strecke. deshalb schauen wir auch dass wir immer wieder gemeinsam was machen ohne kinder. das tut uns immer sehr gut.
und auch das miteinander reden ist voll wichtig, im moment kriegen wir das glaub ich ganz gut hin, aber davor war ne durststrecke (wie du schon geschrieben hast geld und kinder).
beim sex ist es bei uns umgekehrt, libidoverlust ist bei mir mittlerweile schon fast 100%, ich hoffe sehr dass es sich bald bessert, weil meinen mann störts selbstverständlich und mich belastet es auch.

wie gesagt ich könnte eine scheibe von deiner energie und auch von deiner libido gebrauchen, aber leider geht das ned so einfach. :-/

das arbeiten tut dir sicher gut. es ist denk ich auch bissl ein "ausgleich" zum muttersein. als vollzeitmami bekommt man zwar so viel von seinen kindern zurück, aber anerkennung bleibt doch irgendwie auf der strecke find ich. ich hab zwischen meinen 2 kindern 2,5 monate teilzeit gearbeitet und mir hat das so gut getan. einfach auch weil man mal mit menschen "auf dem selben level" reden kann und bissl wegkommt von der "kindersprache". weißt du was ich mein, ich weiß ned ob ich mich so gut ausgedrückt habe.

na jedenfalls hoffe ich dass eure beziehung bald wieder neuen schwung bekommt, auf jeden fall ist es viel viel arbeit, das weiß ich selber gut genug. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi! Ja mit zwei kinder ist es sicher nicht so Spassis alles unter dach und fach zu bringen. Aber arbeiten gehst du nimmer mit 2 Kindern oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

also daweil bin ich in karenz, noch ein gutes jahr. dann muss ich wieder arbeiten, zwar nur teilzeit, aber sonst wird es vom geld zu eng, v.a. wir brauchen dann in absehbarer zukunft eine größere wohnung usw. es gäbe natürlich auch noch die möglichkeit von bildungskarenz oder arbeitslose, aber ich hab ja noch bissl zeit zum überlegen. mit 1,5 jahren will ich mein kind halt nicht unbedingt in den kiga stecken. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du wirklich recht ! geniese die Zeit noch : grrrrr....Ich beneide dich dass du noch zu Hause bist Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles bei mir und meinen Mann ging es nach der Geburt sowas von Berg ab.
Es war irgendwie so als lebten wir zusammen aber doch getrennt.
Er ging arbeiten. Und ich war für alles andere zuständig.
So richtigen draht zum Baby konnte er nicht aufbauen.und wenn wir mal zärtlichkeiten ausgetauscht haben dann nur beim Sex.
Haben echte Krisen hinter uns und oft über trennung nach gedacht.
Aber Schluss endlich lieben wir uns noch und wollen zusammen alt werden.
Jetzt is alles wieder total supi.Bin im moment so happy. Heart

lg conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]