Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wünschbaby !!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juli79



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 0:29    Titel: Wünschbaby !! Antworten mit Zitat

Hallo bin mit mein Freund halbes jahr zusammen .Habe bereits 3 kinder .
Wir haben das Thema mal öfters ,weil er vielleicht sich auch ein kind wünscht .Bin mir aber nicht so sicher .Er Fragt mich heute .Würdest du echt ein Kinder mit mir haben wollen?


Was meint er genau mit diese Frage Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo juli ! Ehrlich gesagt muesstest du wissen was dein freund damit meint: Confused Wenn ich das so lese wie du es beschrieben hast moechte er ein Kind mit dir ! Oder wie fasst du die frage deines Freundes auf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juli79



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ich sehe es auch so,aber warum sagt er es mir nicht direkt ?wie soll ich mich nach so eine frage verhalten?

Er ist meistens sehr ehrlich und wir vetrauen uns sehr viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Frag du ihn nochmal ! Sag ihm dass du diese Frage nicht einschaetzen kannst ! Wenn du es dir, mit Ihm wuenschst dann solltet ihr darueber ausfuehrlich reden ! So kannst du dir sicherer werden, glaube ich ! Du klingst einwenig sicher aber auch unsicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juli79



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Klinge noch ein wenig unsicher weil meine scheidung im laufe ist und das er nicht klar sagt was er will.am anfang hatten wir eine kennenlernphase wo ich sehr anstreng war...und deswegen frage ich ihn nicht so direkt,Uns geht es momentan sehr gut,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ... Ja das ist Schwierig Scheidung und so ! Villeicht ist da ein Baby doch noch zu frueh !? Wuensche dir alles gute Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juli79



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja denke auch ....deswegen traut er sich nicht ganz Smile Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach geniese das frisch verliebt sein, es ist so eine Schoene Zeit Heart ! wie alt sind deine 3 Kinder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juli79



Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 9





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

!15 jahre und 12 jahre .und 5 jahre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da waeren die beiden groeseren schon vom extremen raus . Da haette ein kleines ja noch Platz Smile !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]