Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wem geht es noch so??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 10:01    Titel: wem geht es noch so?? Antworten mit Zitat

unsere kleine ist gerade mal 5monate aber ich denke schon wieder an ein 2tes kind! eigentlich wollten wir mindestens 4-5 jahren warten aber irgendwie hätte ich gerne noch so eine kleine maus Wink

haltet mich nicht für bekloppt weil ich vor nen jahr noch hier gesagt habe niemals die kids so kurz hinter einander!

oh gott ich habe schon wieder einen kinderwunsch obwohl larissa noch so klein ist
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo brine!

das ist doch was schönes Very Happy

was sagt denn dein mann dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hatte so ca wenn mein kleiner fuenf monate war den gleichen Wunsch . Doch jetzt hat er fast elf monate und Haelt uns auf trabb . Mittlerweile denke ich mir ich geniesse ihn so richtig und gerade heute hab i und mein Mann geredet und gesagt:" Ach wir glauben dass wir eh noch ein zwei Jahre warten ". Will mir keine sekunde entgehen lassen er waechst so schnell und lernt so vieles . Die zeit vergeht im nu .gleich zwei so kleine waere mir zu viel.Ich will eines nach dem anderen geniessen . Und die Partnerschaft erhohlt sich gerade so gut dass ich so ganz entlastet genug bin .Deshalb respeckt an Zwillingsmammas Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auch total beschäftigt mit einen kleinen Wesen. Zwei wären mir echt zu viel gewesen. Hab dich zeit auch garnicht richtig geniessen können, weil alles so viel war und so neu. Jetzt nach 5 jahren fühl ich mich endlich so weit noch eines zu bekommen.und freu mich schon total drauf. Denk jetzt wird auch alles etwas einfacher weil ich ja schon weiss was die ersten 5 jahre mir bringen wird.
Aber Respekt an alle die das doppelt schaffen.
Ich denk mir halt nach vier, fünf monaten is alles noch süss und klein und soviel arbeit machen die ja nicht. Aber später wirds dann bestimmt schwierig mit zwei die so eng aneinander liegen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 29. Jan. 2012 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch einen Kinderwunsch seit Raphael 4-5 Monate alt war!

Allerdings gehts garnicht die nächsten Jahre und inzwischen ist Raphael ja in einer ziemlich anstrengenden Phase da passts mit einem ganz gut *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

@rose mein mann will auch ein 2tes kind aber erst in ein paar jahren er hält nix von kurz hintereinander

das erste soll erstmal aus dem gröpsten raus sein meinte er wie zb. trocken sein, alleine essen, laufen, sich auch alleine beschäftigen

dann können wir gerne noch mal von vorne anfangen das ist seine aussage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Briene geniesse die Zeit mit der kleinen . Du wirst sehn sobald sie sich dreht und krabbelt und Spielt bleibt dir wenig Zeit um auf ein zweites zu denken Rolling Eyes . Es ist so schoen zuzusehen und dabei zu sein wie sie Heranwaechst . Zumindest ich geniesse die Zeit !Ich wuensche dir einen schoenen Tag Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Jan. 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo brine!

ich finde es überhaupt nicht bekloppt, das ist ja schön dass du den wunsch hast. ich denke jedes alter hat seine schwierigkeiten, aber natürlich ist es "praktisch" wenn das größere kind soweit selbstständig ist mit gehen, essen usw.

ich kann nur von mir berichten, wir haben 2 jahresabstand, genauso wie mein mann und ich es wollten. und ich kann dir sagen es geht auf jeden fall, es ist total schön und wir genießen die zwei. sie gehen so lieb miteinander um. mit dem kleinen beschäftige ich mich eh sehr viel und mit dem großen schau ich auch, dass er seine ungeteilten aufmerksamkeiten hat zb wenn der kleine schläft.
aber es ist auch sehr anstrengend und rüttelt natürlich auch an unserer ehe. zeit zu zweit ist wirklich sehr wenig und wenn dann ist man furchtbar müde.

aber der wunsch gehört halt auch von beiden seiten. wenn dein mann sich noch nicht dafür bereit fühlt, dann wäre es sicher vernünftiger zu warten, bis er es auch will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]